- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind als 3 Paare in dieses Hotel gereist. Schon bei Ankunft wurden wir nicht begrüßt und mussten unsere Koffer selbst vom Autodach holen. Die Fenster zum Eingang sind so schmutzig , das man weder hineinnoch rausschauen konnte. In der Lobby sah man nur schmutzige Tische. nach der Anmeldung wurden wir in unsere Zimmer gebracht. Das erste Zimmer war nicht im entferntesten , das was wir gebucht hatten. Kein Meerblick , sondern nur Blick in die Wüste und in den Innenhof. Also gleich wieder zur Rezeption und dann nochmals 3 weiter Zimmer angeschaut. Zimmer war schmutzig und überall Federn von Vögeln und Vekalien. Im Zimmer selbst befand sich ein Vogel, dieser wurde dann vom Zimmerboy mit einem Besen gejagt , aber erfolglos. Ein weiter Boy kam dazu und die jagt begann von vorne ( mit Besen und Gummizeiher ). Als das alles nichts nutzte kam ein dritter Mann dazu und dieser sprühte wie wild mit Insektenspray herum. Der Vogel wurde letztendlich erschlagen und in den Hof geworfen. Ich sagte dem Mann mit dem Spray , das er es lassen sollte. Zumal ich mich auf dem Balkon befände und es fürchterlich stank. Er lachte mich förmlich aus. In diesem Zimmer konnte und wollte ich nicht bleiben. Auch in den anderen beiden Zimmern sah es nicht besser aus. Kühlschränke und Bäder waren mit Schimmel übersäht. Wir bekamen dann nochmals 3 Zimmer. Diese waren auf den ersten Blick einigermaßen sauber. Da wir sehr erschöpft von der Anreise und dem ständigen hin und her waren, wollten wir uns zum essen treffen. Die Auswahl war nicht sehr groß. Wir tranken an der Poolbar noch ein Cola, welches wir sehen ließen, da die Becher sehr stark nach Spülmittel rochen. Wir wollten zu Bett gehen, doch dieses ging nicht. Wir öffneten die Türe und überall im Zimmer waren rießige Ameisen ( Bett, Boden, Bad und Flur) In diesem Zimmer wollte ich keine Minute mehr bleiben. Auch im Bett lagen noch Haare vom Vorgänger inb den Betten. Also wieder zur Lobby und dann bekamen wir Suiten um wenigsten die Nacht zu überstehen. Wir telefonierten mit dem Reiseleiter und forderten ihn auf in den frühen Morgenstunden ins Hotel zukommen. Vor Sonnenaufgang ging ich alleine durch die Anlage und sah egal ob am Strand , Pools , Wegen überall nur Dreck. Die Krönung war dann das Frühstück. Kaffeeautomaten , die erst angeschaltet wurden, standen vor Dreck. Der Koch der an der Eierstation war , lachte nur darüber das ca 30 Vögel sich an den Zutaten für die Omlets bedienten. Er machte einfach weiter und ließ sie gewehren. Auch am Buffet sah man Schmutz überall und ein nicht definierbare Gerüche. Mein Mann hatte einen kleinen Einblick in die Küche. Er kam zurück an den Tisch zu mir und sagte zzu mir,, packen und in ein anderes Hotel ziehen,,. Der Reiseleiter kam und nach einem längeren Gespräch mit ihm , kümmerte er sich um 3 Zimmer im Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Welches wir mit mehrkosten von je 319,00 Euro berappen mussten. Er gab uns alles schriftliche für die Reklamation und Mehrkosten für den Reiseveranstalter mit. Er entschuldigte sich für die Unahnnehmlichkeiten. Bilder werde ich gleich noch dazu senden. Dieses Hotel wird uns nie wieder als Gäste haben. Dagen das Fayrourz gleich im nächsten Jahr wieder. Es war dort wunderschön und sauber. Anreise ins Sea Beach war 18.09.20016 und Abreise war 19.06.2016
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Thank You