Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stühle in der Lobby fast alle beschädigt und wackelig, Tische nicht sauber, Speisesaal unhygienisch, abgeplatzte Tische, verdreckte Tischauflagen, schmutziges Besteck, ungenießbare Getränke, Pool voller Sand, Fliesen um den Pool gesprungen - Verletzungsgefahr!, Auflagen am Pool und Strand voller schwarzer Flecken :(((, Liegen aus Holz teilweise durchgebrochen, Strandbar ohne Sonnenschutz, Stühle aus Holz abgesplittert - nicht möglich sich hier mit Bikini hinzusetzen, Ameisen im Zimmer, Haarbüschel auf den Wegen zum Zimmer und im Zimmer. Hotelmanager wurde über alle Punkte informiert und auch die Reiseleitung vor Ort bestätigte uns alle Mängel. Es wurde uns ein Familienzimmer angeboten - aber auch das hätte nichts an den ganzen anderen Zuständen in diesem Hotel geändert. Deshalb checkten wir bereits am 2. Tag sofort wieder aus. Wir waren bereits das 7. mal in Ägypten und waren immer zufrieden - aber dieses Hotel empfehlen wir auf keinen Fall weiter.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tranfer Flughafen Hotel ca 10 min. Hotel liegt für sich, aber nicht weit von der Coraya Bucht und von Port Ghalib entfernt. Ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frank I would like to thank you for taking the time to bring to our attention your feedback of your stay in The Three Corners Sea Beach. We were so sorry to hear that you have experienced an unpleasant accommodation at our hotel. However, we would have not spared any effort to make your stay an unforgettably enjoyable stay if you have shared any faults you have experienced during your accommodation. It is always our duty and pleasure to spoil our guests making them feel home as all comments from other guests always state. Looking forward to welcome you in The Three Corners hotels Ismaiel Ibrahim General Manager gm-seabeach@threecorners.com