- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön, aber es sind viele Sachen die verbessert werden müßten. Das ist aber meiner Meinung nach ein Problem des Managements. Im Restaurant mangelt es an Sauberkeit, denn das Personal ist völlig überlastet. Die Kellner bemühen sich zwar sehr, aber es sind einfach zu wenige. Was auch sehr nervig ist sind die kleinen plastik Becher. Ich habe es noch nie erlebt das Getränke in 100ml. Bechern ausgeschenkt wurden. Auch die Sitzgelegenheiten im Außenbereich könnten mehr sein, denn die paar Tische vor der einzigen Bar reichen bei weitem nicht aus.Die Gäste kamen zum größten Teil aus Italien, Polen, Belgien und Deutschland.
Unser Zimmer war ausreichend groß. Die Möbel waren zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Der Schrank war auch ausreichend und es waren auch genügend Bügel vorhanden. Ein Safe war auch da. Der Kühlschrank wurde täglich mit einer Flasche Wasser augefüllt. Gut war auch die manuell zu steuernde Klimaanlage. Das Bad war zwar relativ klein, aber ausreichend und sauber. Plegeprodukte waren auch vorhanden .TV hatte zwei deutsche Sender programiert ZDF und RTL2.
Die Auswahl der Speisen war nicht groß und sie wiederholten sich auch immer wieder, aber man konnte immer etwas finden was einem schmeckte. Vorsicht ist geboten bei den Sachen die draußen am Grill zubereitet werden, denn die waren oft sehr scharf gewürzt, eigentlich ungenießbar. Ein großes Problem waren auch jeden Abend die Getränke, denn es gab nie genug Gläser. Negativ fand ich auch das es viel zu wenig Obst gab.
Der Service im Restaurant ist mangelhaft. Die Tische werden nicht abgeräumt und nicht neu eingedeckt, was aber wie schon oben beschrieben daran liegt das es viel zu wenig Personal gibt. Die Kellner die da sind, sind freundlich und sehr bemüht. Unser Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt und mit etwas Trinkgeld zauberte unser Zimmerboy auch immer schöne Figuren aus Handtüchern aufs Bett.
Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels gibt es keine. Zum nächsten Ort sind es ca. 45 km. Dafür liegt der Flughafen, nur ca. 10 min entfernt, was einen kurzen Transfer zufolge hat. Positiv war auch, dass trotz der kurzen Entfernung zum Flughafen, es keine Belästigung durch Fluglärm im Hotel gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön angelegt und es gab auch immer genug Liegen und Schirme, allerdings sind die Fliesen im Poolbereich ein großes Problem, denn die sind nass sehr glatt. Man muss höllisch aufpassen dass man nicht stürzt. Am Strand gibt es auch genug Liegen und Schirme man muss also nicht morgens um 5 Uhr die Handtücher auf den Liegen verteilen. Das Animationsteam ist mehrsprachig unterwegs und auch sehr bemüht, aber nicht aufdriglich was wir als sehr positiv empfanden. Das Beste aber an diesem Hotel ist definitiv das Hausriff. Es ist ein Traum!!! Delfine, Schildkröten, Muränen, Igelfische, Rochen alles was das Herz eines Schnorchlers begehrt konnte man dort sehen. Allerdings kann man ins Meer nur über einen Steg gelangen denn das Riff reicht bis an den Strand es ist also nichts für Nichtschwimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit. It is an honor to know that our team and offered services totally met all your expectations. Our Team looks forward to seeing you again In our resort! Best regards Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com