- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nur für starke Mägen zu empfehlen! Eigentlich ein sehr schönes Hotel , mit super netten Angestellten! Alle geben sich sehr viel Mühe, um den Urlaub so schön wie möglich zu machen! Aber leider macht das Essen alles kaputt! Meine Frau war von 9 Tagen 6 Tage mit Magenproblemen krank!Bei mir waren es zum Glück nur 2Tage und mein Sohn blieb zum Glück verschont! Zum frühstück immer das Gleiche (kaum Auswahl)! und Mittag und Abends immer das Gleiche und kaum leckeres Fleisch!Nur "Chicken" und das jeden Tag in einer anderen Form! Die Pools und Rutschen waren dagegen toll!Die Bars waren super und die Zimmer für ihr alter auch völlig okay! Schöner Strand ,der zum Schnorcheln perfekt ist! Also wäre es ein perfekter Urlaub, wenn das Essen besser wäre
Alt,aber völlig in Ordnung! Die ersten Blöcke wurden gerade renoviert!Es wird also langsam alles erneuert! Unser Zimmer war sauber und ordentlich!
Das wirklich mit Abstand das schlechteste Essen, was wir jemals in einem Hotel hatten! Wie oben schon erwähnt! Kaum Auswahl, kaum Fleisch und für unseren Magen zumindest kaum zu ertragen!
Absolut toller Service!!!! Super nett und hilfsbereit! (auch ohne Trinkgeld) Alle sprechen englisch, polnisch und kleine Stücke Deutsch! Der Roomboy macht nette Handtuchtiereund bringt das Zimmer auf Vordermann!Echt klasse!
Ruhige, schöne Strandlage! Kein langer Transfer vom Flughafen! Aber nichts für Shopping-Wütige
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei!Schöner Strand, Animationen wenn man möchte und schöne Poolanlagen! Auflagen und Liegestühle genug vorhanden! Duschen gibt es auch an jeder Ecke, egal ob Pool oder Strand Die Handwerker sind eigentlich immer im Hintergrund im Einsatz und reparieren /renovieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com