- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis /Leistungsverhältniss stimmt für diese Kategorie. Das Hotel ist im allgemeinen in einem guten Zustand. Das Personal war stets freundlich und nicht aufdringlich. Wir wurden nirgends darauf hingewiesen, dass das Hotel zum grössten Teil von Leuten aus Osteuropa besucht wird. Diese wussten zum grössten Teil nicht, wie man sich beim Essen benehmen muss. Stets chaotische Zustände. Hätte das Hotel nicht eine Tauchschule mit einen sehr guten Ruf gehabt, würden wir das Hotel niemanden empfehlen. Das Sea World Dive Zentrum wird sehr gut geführt. Ein grosses Lob an die ganze Manschaft. In der zweiten Woche kammen doch noch einige Deutsche, Holländer, Italiener und Schweizer. Aber trotzdem war das Hotel immmer noch in Russischer Hand. Jemanden der keinen Anstoss an so vielen Leuten aus Osteuropa hat, ist in diesem Hotel sicher gut aufgehoben.Wie schon gesagt Preis - Leistung stimmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com