- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kinderfreundliche saubere weitläufige Anlage mit aufmerksamen Personal unter professioneller Führung. Der manager ist jeden tag überall zu sehen (sogar im meer) und für jeden gast ansprechbar. Die anlage ist sehr gepflegt und auch das riff ist in einem guten zustand. Qualitativ hochwertiges frisches abwechslunsreiches Essen. Unaufdringlich und sehr gutes Animationsteam.
Sauber funktionell - ablagen im bad fehlen. Aber sonst alles super.
Für uns erstklassig, da wir die ägyptische küche mögen - es gibt aber auch immer alternativen für die personen die lieber etwas anderes essen. Zu allen mahlzeiten gibt es obst,gemüse und brot. Außerdem genossen wir die stressfreie atmosphäre. Kein gedrängel Super ist die idee mir dem kinderbuffet - sie können sich selbst bedienen und die auswahl ist kindgerecht zubereitet. Beim essen am kindertisch kommen die kleinen dann ganz groß raus.
alle mitarbeiter machen einen sehr guten job. Und alle helfen sofort bei evtl. Problemen. Da das hotel gut geführt wird gibt es aber wenn überhaupt nur kleine problemchen.
Kurzer weg zum flughafen. ein paar fußminuten liegt die hotelgruppe der jaz-gruppe. Hier gibt es noch einige shops und nen aquapark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben selbst wenig genutzt aber das was man vom animationsteam gesehen und gehört hat war sehr gut. Die kinderdisco ist der hammer - ganz tolle sachen für die kleinen. Die meiste zeit hat unser sohn im kinderpool mit rutschen verbracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Andreas, vielen Dank fuer Ihre motivierende und umfangreiche Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob sehr gerne an unser Team weiterleiten und hoffe, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service und unserem reichhaltigen Buffet ueberzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com