Mit Abstand das schlechteste Hotel in Marsa Alam und Umgebung!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Matratzen etwas hart, Kopfkissen steinhart, Bettwäsche rau - mindestens schon 3000x gewaschen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Eines der schlechtes Essen hier in Ägypten. Wir sind über 20x in Ägypten gewesen . Noch nie war so wenig Angebot, so wenig Abwechslung und schlechte Qualität. Eine fette Lebensmittelvergiftung gab es gratis dazu
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Alles ist hier verboten , geht nicht, Getränke kann man sich bitte selber holen, auch die Liegenauflagen. Das Zimmer mussten wir zum Glück nicht selber putzen. Selten ein so unfreundliches und zum Teil arrogantes Personal erlebt. Rezeption und Zimmer Service ausgenommen .
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Wer 18 grad Wassertemperatur mag, bitte. Und dazu nur eine Gesamthöhe von 90cm durchgängig - viel zu flach zum schwimmen !
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Schnorcheln nur zur linken Seite bis zur 2. Boje möglich - ein Witz ! Siehe vorheriger Bericht hier
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Wandern
Schnorcheln nur in eine Richtung bis zu 2. Boje - ein absoluter Reinfall !!!! Hier lohnt es sich noch nicht einmal die Haare nass zu machen . Schnorcheln nur bei absoluter Windstille nach rechts mit sondererlaubnis !!! Spaziergang nach rechts auch nicht möglich ! An Verboten ist das Ganze nicht zu überbieten. Für echte Schnorchelfreunde ist dieses Hotel auf keinen Fall zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ria |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest , Thank you for choosing the Three Corners Sea Beach Resort for your recent holiday and for your feedback We are concerned to learn about your comments regarding your stay with us. We value your comments, as it is only through the eyes of our guests we can improve our services. Your comments have been noted and will pass them on to the concerned department for corrective action and to ensure that these situations do not reoccur in the future. We are of course sorry that you did not consider raising your concerns with the senior management team whilst here, who would have made every effort to address your concerns. We pride ourselves on our service levels and take feedback seriously in order that we can address any specific issues. May I take this opportunity to thank you for your feedback I am sorry that you felt the holiday did not live up to your expectations and I do hope that you do give the hotel another chance on your next visit as we constantly strive to improve the service to our guests. Yours truly, Ismail Ibrahim General Manager