Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechtester Ägyptenurlaub bisher!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ großes Hotel, welches jedoch in die Jahre gekommen ist. Sowohl Zustand als auch Sauberkeit lassen viele Wünsche offen. Gäste: 60% Polen, der Rest eine Mischung aus Tschechen, Deutschen und Holländern. WIFI auf dem Zimmer nur gegen Gebühr (teuer!), im Lobbybereich kostenlos, jedoch völlig überlastet und sehr langsam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ großes Familienzimmer, jedoch spartanisch eingerichtet und überholt. Armaturen im Bad verrostet, generell eher desolater Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre hat Bahnhofcharakter: groß, laut & hektisch! Qualität und Quantität der Speisen unterirdisch! Abwechslung Fehlanzeige! Man findet etwas, was der Hunger reintreibt, aber der Anspruch ist im Urlaub doch ein wenig höher!!! Tischauflagen dreckig! Fehlendes Geschirr!


    Service
  • Schlecht
  • An Freundlichkeit eindeutig zu überbieten. Fremdsprachenkenntnisse beschränken sich auf Englisch und Polnisch. Zimmerreinigung mangelhaft; innerhalb von zwei Wochen kein einziges mal frische Bettwäsche!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Typisch Marsa Alam, kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel, jedoch außerhalb des Hotels hauptsächlich Wüste. Strand jedoch direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Tauchbasis (Sea World), sportliche Animation und Aktivitäten am Pool gegeben. Relativ guter Strand, allerdings mit alten Liegen und Auflagen. Duschen OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com