- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Animation super weiter zu empfehlen. Der Rest leider überhaupt nicht. 90% der Gäste nur einheimische die Touristen wie den letzten Dreck behandeln, vor allem wenn man eine Frau ist!!!
Das Zimmer ist sehr gepflegt und ordentlich. Ich kann mich nicht beschweren. Handtücher könnten nur öfter gewechselt werden.
Mehr als schlecht leider. Es gab 14 Tage lang jeden Tag das gleiche Essen. Kaum Auswahl, 1 Fisch Gericht, 1 Fleisch Gericht, Suppe und jeden Tag zum Mittag pommes oder pasta. Salat und Obst ist auch nicht wirklich was vorhanden. Wir waren mehr als enttäuscht!
Der Service an der Rezeption war einwandfrei. Wenn wir Beschwerden hatten haben Sie sich direkt darum gekümmert. Auch das Personal am Eingang des Restaurants und den Bars sehr freundlich. Ebenso die Gäste verantwortliche war sehr nett. Der Service am Strand war dafür leider total schlecht. Nur weil man nicht jeden Tag Trinkgeld gibt wird man irgendwann nicht mehr beachtet ubd kann sehen wie man kommt. Und wenn man Hilfe braucht gucken sie nur dumm. Sehr schade. Genauso im Restsurant wurden die einheimischen leider bevorzugt bedient und man stande ewig bis man beachtet wurde und auch essen bekommen hat.
Die Lage des Hotels ist gut. Man erreicht port ghalib in 20 Minuten und man kann genügend Ausflüge von hier aus buchen. Vom Flughafen Hurghada leider knapp 3 Stunden Fahrt aber wenn Marsa alam angeflogen wird schnelle Anreise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage verfügt über ein Spa was ich sehr weiter empfehlen kann. Des weiteren ist das Animationsteam total klasse. Sie nehmen sich so viel Zeit für Urlauber und haben immer ein offenes Ohr für einen. Sie bieten jeden Tag die Programmpunkte sind aber nicht aufdringlich. Sie machen ihren Job mehr als gut und sie lieben es, was man ihnen anmerkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Nadine, Thank you for taking your time to write a review. We are so pleased to read that you have enjoyed your vacation. It's very important for us to take all comments in consideration and improve our hotel service. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests, We are happy you have noticed our special care and attention to our guests. We hope to see you soon again. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com