- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine nette mittelgroße Anlage die von innen mehr bietet als man von außen sieht. Gepflegte Anlage der Strand etwas lieblos viele Gäste aus Osteuropa . Wir kommen wieder.
Zimmer von guter Größe Wer Ägypten kennt der weiß das man hier und da ein paar Abstriche machen muss Werden täglich gereinigt und die Zimmerboys einfach super freundlich Sauberkeit im Zimmer war okay und oftmals wurden wir mit Handtuchfiguren überrascht
Wir sind normalerweise 2 mal im Jahr in einer 5 Sterne Anlage in Hurghada die 6 Themenrestaurants besitzt Muss aber sagen das ich noch nie so schmackhaft gewürztes und vor allem heißes Essen bekommen habe wie im Three Corners Daumen hoch Auswahl an Speisen ist vollkommen ausreichend. Einziges Manko die Tische könnten öfters gereinigt werden
Der Service im Hotel ist okay Einige sind sehr freundlich und aufmerksam andere wiederum desinteressiert Vielen Dank an Kamal aus der Lobby Bar Der beste Service besser geht nicht. Nur ein Manko Schade das man vor 7 Uhr keine Möglichkeit hat sich aus einer Maschine Kaffee zu holen. In der Lobby Bar zb. Da doch viele Gäste vor 7 auf der Suche nach Kaffee sind.
Ca. 10 Minuten vom Flughafen Wer Marsa Alam kennt der weiß das sich in der Nähe nicht viel befindet. Einige Läden in der Anlage mit freundlichen nicht aufdringlichen Verkäufern. Port Ghalib ist eine Reise wert 10 Minuten mit dem Taxi. Sehr schönes Hausriff gut zum schnorcheln und tauchen geeignet. Super Tauchbasis vor Ort alle freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt Ideal zum schnorcheln tauchen oder einfach nur Relaxen Abends fehlt ganz klar Unterhaltung Muss aber dazu sagen als wir dort waren war die Peanuts Bar geschlossen wegen Renovierung Vielleicht lag es daran
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Peter, Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Sea Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der Holidaycheck, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com