Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub am Roten Meer
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage direkt am Rotem Meer, für kleine Kinder gibt es einen eigenen beheizten Pool. Schönes Riff, dass man über einen Steg erreicht. Wlan war für uns leider wichtig, hat aber nur in der Reception und da auch leider schlecht funktioniert. Haben uns dann eine Wlan-Karte gekauft, die am Balkon auch leider eher schlecht gegangen ist. (sollte in der gesamten Anlage funktionieren kostet für 3 Tage 27 Euro).


Zimmer
  • Gut
  • Vielleicht etwas in die Jahre gekommen aber sauber, kleiner aber feiner Balkon mit Blick auf Pool und seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • großes Buffet mit abwechselnde Themenabende!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Personal, da möchte ich vor allem unseren Kellner Nasser erwähnen, der äußerst freundlich, zuvorkommend, höflich und immer mit einem Lächeln bedient hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Flughafen Marsa Alam, auf beiden Seiten der Anlage kann man ungestört am Meer entlang spazieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freundlich Animateure, es gibt Vollayball, fußball, Yoga, Stretching ...Schöner Pool, der leider etwas kalt war. 1-2 Tage leider so windig, dass man nicht im Meer schnorcheln konnte, aber Meer war warm 25- 26 Grad, mit vielen bunten Korallen und Fischen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest, Thank you for your valued time you spent to feed us back about your visit at The Three Corners Sea Beach Resort and for your high score review. I do not find the proper words to express my appreciation about your kind comments. I will pass your kind words to the whole team which I know will only continue to inspire them. We are already looking forward to welcome you back here in the Ocean View Hotel. Sunny Greeting, Fouad Gamal General Manager