- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon etwas älter, uns ist vorab bei bei den ganzen negativen Beurteilungen echt die Düse gegangen. Wir würden dann insgesamt echt positiv überrascht. Ich hatte vorab das Hotel per Email angeschrieben und um ein Zimmer in Nöhe des Aquaparks gebeten. Die Antwort kam innerhalb eines Tages, was mich schon positiv überrascht hat. Der Checkin war problemlos,schnell und super freundlich. Unser Zimmer ein absoluter Traum, 3.Stock, genau beim Aquapark, mit Blick auf Meer und Wüste. Wir hatten ein Familienzimmer,sehr schön eingerichtet, mit tollem Bad und großer Dusche mit Trennwand, sag alles ziemlich neu aus. aus Berichten von anderen Urlauben weiß ich allerdings, dass es noch ziemlich viele veraltete Zimmer gibt. In der absoluten Hauptsaison ist es dann warscheinlich alles etwas schwieriger. Unser Roomboy Khaled war absolut super, dickes Lob! Morgens um 10 war das Zimmer immer picobello fertig, und zur Freude unserer Kinder jeden Tag mit den tollsten Handtuchfiguren. Die Anlage ist sehr schön, vereinzelt sieht man kleiner Reparaturstellen, ich muss allerdings sagen, dass während unseres Aufenthalts wir viele Angestellte gesehen haben, die mit Reparaturen beschäftigt waren. Dann mal zum Essen, es gibt 1 Hauptrestaurant, das Essen ist ganz okay, klar gab es Wiederholungen, aber gefunden hat man immer was. Alle Angestellten haben sich super viel Mühe gegeben. Ich kann überhaupt nicht bestätigen, dass Tische eingesaut waren oder nur mangelhaft geputzt wurden. Auch Gläser, Besteck,etc waren immer da. Magenkrankem hatten wir keine, und wir haben auch keinen getroffen, der darunter litt. Allerdings muss ich sagen, das Restaurant ist sehr klein, wie bei 100% Belegung es für alles Gäste reichen soll, ist mir etwas schleierhaft. Zur Animation:Es wird hauptsächlich Englisch und polnisch gesprochen, aber das wussten wir ja vorher, steht übrigens in jeder Hotelbeschreibung des Hotels,wenn man sich vorab die Mühe macht, diese zu lesen. Ich muss aber sagen, es waren alle total bemüht, unsere Kids waren andauernd im Miniclub und es war absolut toll ,was dort alles gemacht wurde. Ein Riesenlob an Kasia!! Sehr nette Kinderanimateurin, sehr engagiert und liebevoll im Umgang mit den Kids. Auch die anderen Animateure sehr nett, klar ist es natürlich einfacher,wenn man Englisch spricht. Wir waren noch in Port Ghalib, lohnt sich nicht wirklich, alles ziemlich teuer, und die Verkäufer leiden irgendwie unter Touristenmangel, wir waren so ziemlich alleine da, und das abends zwischen 17und 19 Uhr. In näherer Umgebung gibt es ein 50 Jahre altes Wrack auf einem Rief in einer tollen Lagune zum Schwimmen, man läuft vom Strand aus nach links ca.eine halbe Stunde. 2 ganz liebe Ägypter haben uns dann dort den Weg zur Lagune gezeigt. War sehr schön dort. Das Innenrief ist ziemlich tot, aber es gibt noch genug Fische zum sehen, unter anderem haben wir einen Blaupunktrochen gesehen. Meistens könnten wir erst nachmittags vom Steg aus Schnorcheln.War zuviel Wind und der Steg gesperrt. Die poolanlage ist ziemlich groß, allerdings waren wir nur immer im Aquapark. Der Hauptpool ist nicht so ganz unsers gewesen, wir fanden ihn ziemlich nüchtern, trotz der wunderschönen Bepflanzung rund herum. Der Aquapark ist toll, jedoch führen sich manche Leute echt auf wie die Dreckschweine. Wobei ich echt sagen muss, dass die Angestellten ziemlich durchgegriffen haben, was Essen und Trinken im Pool betrifft, wobei ich es schon unmöglich finde, darauf überhaupt Hinweisen zu müssen. Auch in Bezig auf die Bekleidung der ÄgYpter wurde bei uns sehr durchgegriffen, diese dürften auch nur mit dieser Badebekleidung ins Wasser, wir haben hier einige hitzige Diskussionen zwischen diesen und dem General Manager mitbekommen. Dieser war überwiegend sehr viel in der Anlage unterwegs, hat auch mal Müll eingesammelt und war super nett. Alles in allem war es ein toller Urlaub, wir werden bestimmt wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear valued Guests, Have a nice day from The Three Corners Sea Beach Resort. I would like to thank you for taking the time to share your wonderful remarks on our resort. It is indeed a true pleasure to read that our team made you spending an amazing first time with . I gladly share all of your wonderful comments with our team, which I know will only continue to inspire them. On behalf of the whole team, we all look forward to having the privilege of welcoming you again soon Have a nice day and best regards Fouad GAMAL General Manager