Mittelgroßes Hotel mit internationalem, europäischen Publikum jeden Alters. Familien und Paare können sich hier wohlfühlen.
Die Zimmer sind teils sehr renovierungsbedürftig. Wir haben das 1. und sehr abgewohnte Zimmer im EG mit Terrasse an der Kreuzung der Gewege und sehr harten Betten am nächsten Tag (nach Überredung) der Rezeption gewechselt. Dafür haben wir fast einen ganzen Urlaubstag benötigt. Das neue Zimmer lag im 1. OG mit seitlichem Meerblick und leider auch auf den Bauzaun, war aber doch besser als das 1. Zimmer obwohl ebenfalls nicht renoviert. Von den Bauarbeiten haben wir so einiges mitbekommen tagsüber. Trotzdem gut geschlafen da es nachts doch ruhig war.
Die Auswahl, insbesondere an Obst, war überschaubar. Dafür war geschmacklich immer alles super. Insbesondere der schöne Außenbereich des Restaurants hat uns gefallen. Hier, sowie auch im Restaurant, herrschte eine ruhige Atmösphäre - sehr angenehm und im Gegensatz zu anderen Hotels dieser Größenordnung.
Insgesamt guter Service und nettes Personal. Insbesondere unserem Kellner Faris vielen Dank!
Am Rand der Coraya Bucht gelegen am (für ägyptische Verhältnisse) sehr schönen Strand. Schöner Garten mit vielen Grünflächen und Palmen. Diese wurden mit Abwasser gegossen, was aus Umweltgründen sicher zu befürworten ist aber leider auch zu ziemlichen Geruchsbelästigungen führt. Das Hausriff ist fantastisch. Wir hatten Anfang November Glück und mehrere Tage kaum Wind, so dass Schnorcheln fast immer möglich war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir fast nicht genutzt außer die Show an Halloween. Fanden wir aber nicht so toll bis auf den Teil der Feuershow. Das Hotel gab sich allerdings sehr viel Mühe mit der Dekoration und verschiedenen Aktivitäten an diesem Tag. Der Schorchelausflug mit dem örtlichen Anbieter am "Taxistand" nach Sharm el Luli ist empfehlenswert, da kein Massentourismus und nur kleine Gruppe. Der Pool ist sehr schön angelegt und immer freie Liegen mit viel Platz. Allerdings nur an einer tieferen Stelle zum Schwimmen geeignet. Auch die Musikbeschallung war ziemlich laut. Da wir den Strand bevorzugen war uns das egal.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilona |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast,Ms,Ilona das Team von Three Corners Sea Beach bedankt sich herzlich für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie einen besseren Aufenthalt hatten, aber Ihr Feedback hilft uns, uns stetig zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist uns bewusst, dass Sie unsere Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht ganz erfüllen konnten. Da wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Services zu optimieren und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir Ihre Anmerkungen sehr und werden die Verbesserungen mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Team von Three Corners Sea Beach wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Heimreise und hofft, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ismail Ibrahim, General Manager


