- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten 2 Wochen im Hotel. Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden, sehr schöne Anlage, super Hausriff und schöne, geräumige Zimmer. Leider hatten wir sehr viele einheimische Urlauber im Hotel, die Servicekräfte hatte darunter sehr zu leiden. Man konnte beobachten dass die Kellner wirklich bemüht waren alles in Ordnung zu halten, alle Gäste ordentlich zu bedienen.. Es war schier unmöglich, da die einheimischen Gäste sich teilweise unmöglich benommen haben, mit Essen wurde rumgematscht, Teller vollgeladen und einfach stehnlassen.. Sehr, sehr schade. Die Tauchschule ist sehr zu empfehlen, wir waren vom Service und den netten Mitarbeitern begeistert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, I would like to thank you for taking the time to share your wonderful remarks on our resort. It is indeed a true pleasure to read that our team made you spending an amazing time with us in The Three Corners Sea Beach Resort. On behalf of the whole team, we all look forward to having the privilege of welcoming you again. Warm regards Fouad Gamal General Manager