Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub - mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 17.10.2018 bis 24.10.2018 im Sea Beach. Die Anlage ist sehr schön und das Hausriff auch. Einige Stellen u.a. Auch die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Dusche setzt das ganze Bad plus Flur unter Wasser. Ich war schon oft in Ägypten, aber das Essen war weitaus mit Abstand das schlechteste. Sehr schade. Die Sauberkeit an den Tischen könnte besser sein. Ansonsten kann man über manche Dinge auch hinweg sehen. Die neuen Kaffeeautomaten und die renovierte Peanutsbar waren super!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sollten unbedingt renoviert werden. Ansonsten haben alle Zimmer einen schöner seitlichen Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war nicht gut. Getränke ok! Schade, dass es plötzlich nur noch Bier aus Flaschen gab. Das hat überhaupt nicht geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Manche Top und manche Flop ! Kam immer auf die Motivation des Service an. Die Kellner an der Lobbybar und Strandbar waren super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten an der Wüste. In Nähe ist Port Ghalib, dort kann ich nur empfehlen mal hinzugucken. Sehr schön angelegt. Neben dem Hotel wird derzeit gebaut, was wir aber persönlich nicht als störend empfanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr ausbaufähig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anna, Thank you for choosing the TTC Sea Beach Resort for your holiday. We are Sorry to read that you didn't enjoyed your stay with us. We appreciate your comments, as this is how we can improve our services. We have taken your observations into consideration and we will take some action. We hope to welcome you again in one of our Three Corners Hotels. Sincerely, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com