Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Schoener Urlaub mit kleinen Maengeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schoenes Hotel mit freundlichem Personal. Die meisten Kellner auch ohne Trinkgeld immer nett. Saubere grosse Zimmer


Zimmer
  • Gut
  • Hatten bei Anreise ca. 50 Motten an der Wand haengen. Lobbyangestellter, wollte jemand mit Spruehflasche schicken. Als ich mich energisch weigerte in diesem Zimmer zu uebernachten, erhielten wir ein schoenes Zimmer. Die Zimmerreinigung ist perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungseich. Getraenke musste man selbst holen, was aber nicht schlimm war. Wer gerne Rotwein trinkt, sollte diese Hotel meiden, oder sich immer 1 Flasche Wein zu einem Preis von 13 Euro kaufen. Wir waren ca. 20 mal in Aegypten, aber so einen ungeniesbaren Inclusive Rotwein hatten wir noch nie !!! Das ist uebrigens die ueberwiegende Meinung der Hotelgaeste. Auf Reklamation aendert sich nichts. Sie wollen anscheinend lieber den guten teueren Wein in der Flasche fuer 13 Euro verkaufen.


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man etwas einkaufen moechte, muss man nach Port Ghalib (ca. 10 KM) fahren. Das guenstigste Angebot hierfuer 7 Euro mit einem Shuttlebus, was fuer Aegypten relativ teuer ist. Zudem der Anbieter im Hotel sehr sehr unfreundlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte Billard (4 Euro die Stunde), oder Tischtennis spielen. Das Animationsteam war stets bemueht, die Gaeste bei Laune zu halten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Herbert, Thank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. I greatly appreciate your comments about your holiday. In taking great care of our charming hotel, our main priority is to be able to offer a very well-maintained and comfortable atmosphere. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our hotel! With much appreciation, Ismael Ibrahim E.A Manager gm-seabeach@threecorners.com