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Lina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechter Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im August mit Familien  in Hotel. Das Hotel  war einigermaßen ok. Der Garten des Hotels ist sehr schön und gepflegt. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Eine Vielzahl von Gerichten. Der Service im Restaurant ist nicht sehr gut. Muss man sehr lange um sie Bedienung warten.   Cocktails waren nicht lecker  oder sie wissen einfach nicht, wie man es macht.  Die Zimmer im Hotel sind sehr alt und brauchen Reparatur.  Die Reinigung des Raumes war sehr ausgezeichnet. Jeden Tag war die Überraschungen auf unserem Bett mit Figuren  aus Handtüchern.  Die Gäste des Hotels waren hauptsächlich aus Polen, Tschechischen Republik, Holland. Polen waren jeden Tag betrunken und sehr laut. Der Strand ist sehr schlecht, 20 cm tiefe Wasser. Schwimmen da überhaupt nicht möglich. Der Steg war sehr schön. Sehr schöne Unterwasserwelt. Aber leider waren wir  in 14 Tage nur 3 mal da,weil  da immer geschlossen war. In Lobby sind viele Fliegen und die Personal tuhen nichts dafür. Die Animation war ok. Animatoren waren sehr gut mit Menschen besetzt. Sie waren  immer aufmerksam und hilfsbereit.   Die Verkäufern im Hotel haben jeden Tag uns nerviert mit verschiedenen Angeboten.  Wir empfehlen dieses Hotel nicht und kommen definitiv nicht wieder. Nur 3 Sterne Hotel.  Es ist besser, mehr zahlen und sich in einem besseren Hotel zu erholen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lina I would like to thank you for taking the time to bring to our attention your feedback of your stay in The Three Corners Sea Beach. We were so sorry to hear that you have experienced an unpleasant accommodation at our hotel. However, we would have not spared any effort to make your stay an unforgettably enjoyable stay if you have shared any faults you have experienced during your accommodation. It is always our duty and pleasure to spoil our guests making them feel home as all comments from other guests always state. We have a red flag system in the towel center at stop any vendors to disturb your good self. Looking forward to welcome you in The Three Corners Hotels. Farid Guirguis General Manager