- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im August mit Familien in Hotel. Das Hotel war einigermaßen ok. Der Garten des Hotels ist sehr schön und gepflegt. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Eine Vielzahl von Gerichten. Der Service im Restaurant ist nicht sehr gut. Muss man sehr lange um sie Bedienung warten. Cocktails waren nicht lecker oder sie wissen einfach nicht, wie man es macht. Die Zimmer im Hotel sind sehr alt und brauchen Reparatur. Die Reinigung des Raumes war sehr ausgezeichnet. Jeden Tag war die Überraschungen auf unserem Bett mit Figuren aus Handtüchern. Die Gäste des Hotels waren hauptsächlich aus Polen, Tschechischen Republik, Holland. Polen waren jeden Tag betrunken und sehr laut. Der Strand ist sehr schlecht, 20 cm tiefe Wasser. Schwimmen da überhaupt nicht möglich. Der Steg war sehr schön. Sehr schöne Unterwasserwelt. Aber leider waren wir in 14 Tage nur 3 mal da,weil da immer geschlossen war. In Lobby sind viele Fliegen und die Personal tuhen nichts dafür. Die Animation war ok. Animatoren waren sehr gut mit Menschen besetzt. Sie waren immer aufmerksam und hilfsbereit. Die Verkäufern im Hotel haben jeden Tag uns nerviert mit verschiedenen Angeboten. Wir empfehlen dieses Hotel nicht und kommen definitiv nicht wieder. Nur 3 Sterne Hotel. Es ist besser, mehr zahlen und sich in einem besseren Hotel zu erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Lina I would like to thank you for taking the time to bring to our attention your feedback of your stay in The Three Corners Sea Beach. We were so sorry to hear that you have experienced an unpleasant accommodation at our hotel. However, we would have not spared any effort to make your stay an unforgettably enjoyable stay if you have shared any faults you have experienced during your accommodation. It is always our duty and pleasure to spoil our guests making them feel home as all comments from other guests always state. We have a red flag system in the towel center at stop any vendors to disturb your good self. Looking forward to welcome you in The Three Corners Hotels. Farid Guirguis General Manager