- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Wir waren im Februar da, es war sehr gut besucht. Im Vordergrund stand für mich das Schnorcheln in der Region. Das Hausriff war super geeignet und schön, man musste am Strand sogar nur ins Wasser und man war umgeben von Fischen. Ein Traum .... Die Verpflegung war gut, man hat immer was gefunden, es wurde immer frische Pasta zubereitet und die Pizza war auch sehr lecker. Die Getränke Mischungen kann ich allerdings nicht weiter empfehlen... am besten macht man sich das selbst... das Personal war stets freundlich und bemüht. Die Verkäufer in der kleinen Ladenstraße im Hotel waren allerdings extrem unverschämt und unfreundlich. Da kann ich nur raten bis zum Port Galib zu fahren und dort zu kaufen, da ist es auch günstiger. Was die Leute im Hotel natürlich bestreiten. Der Apotheker hat Ahnung und war kundenorientiert. Die Animation war gut, sie hat immer stattgefunden.
Einfach und zweckmäßig eingerichtet, aber sauber. Nur 1 deutsches TV Programm und das war „Servus“ TV
Essen war reichlich da und wurde nachgelegt, Auswahl war gerade für Vegetarier sehr gering, Fleischesser fanden immer was .
Es ist nur die Anlage, dafür ein gutes Hausriff und in ein paar Minuten mlt dem Taxi ist man am Hafen. Sehr zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden Ausflüge angeboten und im Hotel konnte man an der Animation teilnehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin Marie Luise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kathrin Marie Luise , vielen Dank fuer Ihre motivierende und umfangreiche Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob sehr gerne an unser Team weiterleiten und hoffe, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service und unserem reichhaltigen Buffet ueberzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com