Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Sensationell - Gewichtsabnahme bei "all inclusive"
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schöne überschaubare Anlage mit gepflegtem Garten/Poolbereich. Schnorcheln eher stressig, da oft zu hoher Wellengang. Wer einmal im Gorgonia-Beach war, für den ist Riff hier eher enttäuschend. Lobenswert die Strand aufsicht, die rifftrampelnde Idioten zurückpfiff eigentlich eine schöne gepflegte Anlage. Leider in der ersten Woche 90% Osteuropäer. In der zweiten Woche kamen einige Westeuropäer hinzu. Das Personal spricht eher russisch als englisch. Während des Aufenthaltes sind immer wieder osteuropäische Reisebüroangestellte im Rahmen sogenannter Produktreisen durch die Anlage geführt worden, in so fern denke, ich dass die Anlage den Bach runtergeht. Wir waren in den letzten Jahren 2-3mal pro Jahr in Ägypten mit entsprechenden Verhaltesregelen wie keine Klimaanlage, keine Eiswürfel, keine unterkühlten Gegetränke etc. Auf dem Nil gabs mal kurz Darmprobleme, aber in diesem Hotel begannen diese Probleme am 5.Tag und hielten bis zur gestrigen Abreise an - die Antibiotika nehme ich immer noch! Wie gesagt, da alle angesprochenen Miturlauber diese Probleme in unterschiedlicher Ausprägung hatten, gehe ich von Hygieneproblemen in der Küche aus.


Zimmer
  • Gut
  • Größe angemessen, ca. 24m² incl. Bad. Wir waren in der oberen Etage direkt am Strand untergebracht. Die Gewölbedecke ist sehr schön. Die Balkontür kann man nachts offen lassen - keine Mücken! Leider hört man auch hier neben tollem Meeresrauschen immer wieder mal die LKW von der Küstenstraße


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr extremes Hygieneproblem in der Küche! Teller, Tassen, Gläser und Bestecke nicht sauber. Dies hatte zum Teil massive gesundheitliche Folgen bei ALLEN daraufhin angesprochenen Miturlaubern Qualität der Speisen deutlich unter Niveau täglich "Cubes" (Meat-C., Fish-C., Chicken-C.)


    Service
  • Sehr gut
  • hat alles reibungslos geklappt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • kurze Distanz zum Flughafen ohne große Lärmbelastung durch Starts/Landungen. Autoverkehr der Küstenstraße sehr deutlich im Restaurantbereich hörbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam unauffällig bzw. unaufdringlich; keine Abendunterhaltung angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure staying with us on your last visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Please be assured that your feedback and issues will be directed to the management team and we will evaluate these going forward, as we strive to pay more effective attention to the needs of our guests. sincerely, Ismail Ibrahim hotel manager gm-seabeach@threecorners.com