- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines der ganz guten 4Sterne-Hotels in Ägypten. Für das in die Jahre gekommene Hotel doch sehr guter Erhaltungszustand mit sichtbaren Erneuerungen. Neues Health-Center im Bau. Überwiegend internationale Gäste. Auch osteuropäische Gäste vertreten! Deutscher Anteil max. 20%
Sauber und alles funktioniert. Gute 2 übereinanderliegende Matrazen. Leider kein ARD oder ZDF im TV Angebot. Arte auch nur zeitweise zu empfangen.
Eine der besten Küchen im 4Sterne Segment. Immer frisch nachgelegte Speisen (auch nach 20°°) und absolut heiss und nicht lauwarm. Auswahl mehr als ausreichend. Nudelbereich spitze. Täglich 2 kochende Suppen, Rind, Huhn, Fisch in wechselnden Variationen. Kein Esensangebot geht aus, weder beim Salat noch bei der Nachspeise.
Zimmerservice lässt keine Wünsche offen. Leider fast keine deutsch sprechende Angestellte sowohl an Rezeption wie im Service. Mit englisch kein Problem.
Kurzer Transfer vom Flughafen Marsa Alam (ca 10 Min.). Port Ghalib ca 10 Min. entfernt zum Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schnorcheln am Riff hervorragend (wenn es die Seegang erlaubt). Quad-Tour nicht zu empfehlen. Wenig fahren viel Zigarettenpausen keine Erklärungen weder in deutsch noch im schlechten englisch. Quad-Tour nächstens in der nahegelegenen Coraya-Bucht buchen. Massagen im Hotel gut werden aber intensiv beworben. Extra Poolanlage mit Wasserrutschen speziell für Familien mit Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Peter, Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners sea Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der Holidaycheck, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com