- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren haben unseren Familienurlaub im Sea Beach verbracht. Meine Eindrücke: das Hotel ist übersichtlich, nicht zu groß. Die Zimmer sind gepflegt. Die Anlage bietet viele Möglichkeiten. Nicht nur zum schwimmen oder faulenzen, es gibt auch einen Spabereich, sowie einen Fitnessraum. Am hauseigenen Riff konnten wir schnorcheln und die Unterwasserwelt beobachten. Zum Essen: es war immer abwechslungsreich und lecker, Speisen wurden auch direkt zubereitet, also auch etwas fürs Auge. Das Personal: sehr freundlich. Für die Unterhaltung war eine Gruppe Animateure zuständig, die ihren Job wirklich gut gemacht haben: Volleyball, Wasserball, jeden Abend eine andere Show insgesamt sehr unterhaltsam. Ich habe mich wohl gefühlt und unseren Urlaub in Sea Beach genossen.
Die Zimmer sind gepflegt, haben Klimaanlage. und Ferseher (wer diesen braucht). Balkon bzw. Terrasse mit Blick aufs Meer
Essen war immer abwechslungsreich und lecker, Speisen wurden auch direkt zubereitet, also auch etwas fürs Auge.
Das Personal ist sehr freundlich. Fragen und Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit umgesetzt
Von Flughafen zum Hotel unter 15 minuten. Nächstes Ausflusziel: Port Ghalib
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gepflegter Spa-Bereich, Pools und Rutschen sind sehr sauber. Für die Unterhaltung war eine Gruppe Animateure zuständig, die ihren Job wirklich gut gemacht haben: Volleyball, Wasserball, jeden Abend eine andere Show. Insgesamt sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Josef, Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Sea Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der Holidaycheck, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com