- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und übersichtlich. Im Jänner wenige Urlauber, daher kein Mangel an Liegen, weder beim Pool noch am Strand. Wir hatten "all inclusive", das Essen war gut und reichlich. Es waren etliche Nationalitäten gemischten Alters anwesend.
Die Zimmer waren in Orndnung, die Betten etwas hart, aber wir haben sehr gut geschlafen. Wir hatten einen Balkon mit 2 Sesseln und einen Tisch, im Zimmer befindet sich ein Safe, sowie ein Haarfön und ein Fernsehapparat mit ZDF und RTL.
Es gab ein Hauptrestaurant, wo das Frühstück, das Mittagessen und das Abendessen eingenommen wurde, eine Poolbar, eine Strandbar, eine Disco mit Cafe. Das Essen war gut und reichlich, sicher für jeden Geschmack etwas dabei.Die Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung, es gab den Innenbereich mit Rauchverbot, sowie einen Aussenbereich mit Aschenbecher.
Das Personal war auch ohne Trinkgelder sehr freundlich. Mit unseren geringen Englischkenntnissen kamen wir gut durch. Die Zimmerreinigung war super - jeden Tag neue Bettwäsche und Badetücher. Wir hatten keine Beschwerden.
Die Hotelanlage liegt direkt am Strand und nur einige Kilometer vom Flughafen entfernt. Im Hotel gibt es ein paar Shops. Ansonsten haben wir nichts genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr schön und groß, aber leider sehr kalt. Die Liegen am Pool und am Strand waren sehr bequem. Der Strand sauber mit Schirmen und Windschutz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Dear Guest, It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit. It is an honor to know that our team and offered services totally met all your expectations. Our Team looks forward to seeing you again In our resort! Best regards Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com