- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren im Juli vor Ort. Nach gut 7 Tagen fing das ganze Theater mit meinem 18 jährigen Sohn an, starke Krämpfe in der Bauchgegend und Übelkeit mit Erbrechen&Durchfall.....mussten sogar den Arzt konsultieren(war sehr nett und wirkte kompetent), war kurz vor Krankenhauseinweisung..... nach 4 Spritzen( 95€) plus Roomservice (80€) ging es nach weiteren 3 Tagen besser, aber ich holte mir den Ausläufer auch noch ab....lag selber 3 Tage flach.... wir vermuten das es am Speiseeis ( verpackt) lag....evtl Unterbrechung der Tiefkühlkette kann aber auch andere Ursachen haben, Pool teilweise dreckig,aber was ein absolutes NOGO ist das die Sauberkeit im Restaurand mehr als zu Wünschen übrig lässt!! Wer dort war wird das bestätigen können! Fleckig dreckig,Essenreste, 2-3 unfreundliche Kellner,bzw.Tischabauf Räumer ;-)..... so waren von 14 Tagen 6 Tage zum vergessen es hatten auch andere Gäste diverse Probleme des Magen Darm Traktes...nach 9x Ägypten war es das erste mal das es uns so extrem erwischt hatte!!..... der Rest war ok, haben allerdings schon besseres in Ägypten gebucht...Service gut, Essen ausreichend...Riff war toll...aber nochmal würde ich dort nicht hinreisen...ich empfehle aus eigener Erfahrung eher ein 5* Hotel zu buchen....lohnt sich definitiv..... hatten zb im März 2014 das Albatros Palace in Hurghada.... eine Top Anlage mit sehr guten Service und auch Sauberkeit in den Speisesälen!! Was leider im Three Corners Sea Beach nicht immer bzw. sehr dürftig war!!! Keine 4* Maximal 3 ....Anlage stark renovierungsbedürftig!! Pool fällt schon das geklebte Fliesenmuster an der einen oder andren Stelle ab .... mehr gibt es dazu dann also nicht mehr zu sagen...leider einer unserer schlechtesten Ägypten Urlaube!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com