- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
tolle Hotelanlage, sehr schöne Poolanlage extra für Kinder, Animation war diskret und nicht zu aufdringlich lag warscheinlich daran das einige ziemlich selbstverliebt waren, Urlauber bestanden aus 60% Russen der Rest Italiener, Holländer und Deutsche zu gleichen Teilen, Riff nur mittelmäßig, Tauchschule sehr teuer, habe für 3 TG inkl. Nitrox und Elphinstone 145€ bezahlt, Ausflüge anstrengend da große Entfernungen und obl. Basarbesuch, Personal überwiegend freundlich und bemüht dem Rest konnte man auch mit reichlich Backschisch kaum ein Lächeln entlocken, wir waren zum sechsten mal in Ägypten aber so eine katastrophale Verpflegung hatten wir noch nie,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berndt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com