- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich hierbei um ein tolles Familienhotel, um mit "Kindern" einen schönen und erholsamen Urlaub zu verbringen. Wer auch außerhalb vom Hotel etwas erleben möchte (z.B. Shoppingtouren etc.) ist hier falsch, da es in der Umgebung eigentlich Nichts gibt.
Zimmer für diesen Standard ganz ordentlich. Die Betten waren gut und sauber. Wir haben von anderen Hotelgästen auch nichts Anderes bzw. Negatives mitbekommen.
Die Auswahl war absolut ausreichend, das Essen war gut gegart und auch geschmacklich gut. Alles war frisch angerichtet. Auf der Terrasse wurden täglich wechselnde Speisen frisch und nach Wunsch zubereitet. Es war genügend Personal da, um die Hinterlassenschaften am Buffet einiger Urlauber wieder aufzuräumen. Auch die Warmspeisen wurden ständig frisch zubereitet und aufgefüllt. Wer aber kulinarisches Sterneessen erwartet ist hier falsch! Für den Preis den der Urlaub hier kostet, ist das Essen mit "sehr gut" zu bewerten.
Zimmer: Für genügend bzw. regelmäßigem "Handgeld" macht der Zimmerservice seine Arbeit gut. Wir haben 2 Tage mal kein Geld hingelegt, schon waren zu wenig Handtücher da (2 Erwachsene + 2 Kinder und dann nur 2 große und ein kleines Handtuch). Nachdem ich das beim "Boy" direkt reklamiert hatte und ihm auch sagte, dass wir uns an die Hotelleitung wenden, hat es wieder geklappt. Dann gab's auch wieder Trinkgeld. Dasselbe war auch beim Trinkwasser. Pro Zimmer (also egal ob mit 1, 2 oder 4 Personen belegt) gab es eine Flasche Wasser pro Tag. Auch das konnte gegen Bares beim Zimmerservice aufgestockt werden. Hier half eine Reklamation an der Rezeption nur bedingt (also nicht). Im Hotel gibt es Shop's, da kann man genau das Wasser für viel Geld kaufen! Wir wurden uns mit dem Zimmerboy einig! Rezeption: Wir hatten extra ein Familienzimmer mit Poolseite gebucht und auch bezahlt. Unterbringen wollte man uns in einem "normalen" Zimmer mit Gartenblick (günstiger). Erst nach langem Warten und Verhandeln mit der Rezeption und der Verlust von einem halben Tag Urlaub, bekamen wir ein "normales" Zimmer mit Poolblick. Ein Familienzimmer wäre nur wieder mit Garten möglich gewesen. Hier werden also Zimmer verkauft, die nicht vergeben werden können. Wir konnten dann aber auch sehen, dass es einzelne Paare gab (wohl auch Stammgäste), die alleine ein Familienzimmer mit Poolseite bewohnten! Unbedingt darauf bestehen, dass das gebuchte und bezahlte Zimmer auch bezogen werden kann. - Freundlich war das Rezeptionspersonal nur, wenn es dann keine Probleme zu bewältigen gab. Gab es die, war es mit der Freundlichkeit vorbei! Restaurant: Der Service hier war wirklich super! Das Personal war sehr präsent und half, wo es nur ging! Das war absolut TOP! Da gab's auch wirklich gerne mal Bakschisch. --- wären der Service des Restaurant nicht, hätte ich/wir mit schlecht bewertet Poolbars: Man wurde bedient und das Personal gab sich große Mühe. Nach vielen Stunden in der Hitze und dies tag-täglich darf man aber auch nicht mehr die größte Motivation erwarten. Also trotzdem ganz ordentlich! Ein Tipp von uns: Wir hatten 1 Dollar-Scheine dabei. Geldscheine sind als Trinkgeld gefragter als Münzen!
Vom Flughafen kurz Fahrtzeit von nur etwa 15 Minuten. Trotzdem keinerlei Fluglärm zu hören. Hotel direkt am Strand (Kiessand / Badeschuhe empfohlen). Es gibt ein vorgelagertes Hausriff, dass über einen Steg erreichbar ist. Für Normalschnorchler sehenswert. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es "Nichts". Also toll wenn jemand nur im Hotel seinen Urlaub verbringen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist wirklich das Highlight des Hotels. Absolut der Hammer war die Poolanlage mit den Rutschen und dem Kinderbereich. Unsere Kinder (3 1/2 und 6 1/2 Jahre), sowie auch wir als Eltern waren begeistert! Die Animation tagsüber am Pool haben wir nicht mitgemacht, sodass wir hierrüber keine Bewertung abgeben können. Kinder-Minidisco war ab 20 Uhr und ging 30 Minuten. Den Kids hat es gefallen und sie freuten sich täglich darauf! Also TOP. Die abendliche Animation war schrecklich! Das war wirklich das Schlechteste, das ich/wir in vielen Urlauben "je" gesehen habe! Sketsche, bei den es nur ums "Poppen" ging, erheitern vielleicht ein paar der Animateure oder Urlauber die noch nie was Anderes gesehen haben... aber toll war das nicht. In 11 Tagen, gab es wirklich keine einzige Show die man sehen wollte bzw. als normaler Urlauber sehen will. Das Hotel und die Umgebung haben außer dem abendlichen Entertainmentprogramm Nichts zu bieten. Da ist man an das Hotel gebunden. Schade! Nach einem kurzen Blick zur Abendveranstaltung (ob es sich vielleicht heute lohnt) ging es ab zur Strandbar. Da konnte man Abends schön sitzen, während die Kinder noch im Sand spielten oder auch einen kleinen nächtlichen Strandspaziergang machen Viele Gäste hielten sich aber auch lieber in der Hotel-Lobby auf. Hier gab es WIFI (wenn man "reinkam") und eine Bar, teilweise auch mit Bedienung. Zwei Tage vor unserer Abreise wurde ein neues SPA-Zentrum eröffnet. Bei der Besichtigung am Eröffnungsabend mussten wir wirklich staunen. Absolut Spitze waren die Räumlichkeiten und Ausstattung der Massage-, Fitness- und Beauty-Räume. Hoffe, dass dies auch so weiter gepflegt wird. Beim Hotel werden Kameltouren und Quadfahrten angeboten. auch eine Taucherschule gibt es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larsi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Larsi, Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Sea Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der Holidaycheck, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com