- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und alles ist sehr lieblos und auch dreckig. Ich hatte die ersten drei Tage eine massive Motteninvasion in meinem Zimmer was sehr häßlich war weil die Viecher massenhaft auch im Bett zu finden war. Nach Sprayen war dann drei Tage Ruhe dann fing es wieder an ein Zimmertausch wäre nicht nötig das wäre jetzt die Saision war die Antwort an der Rezeption. Das Essen war lecker aber das Restaurant bräuche mal eine intensive Reinigung mittels Kärcher. Auch die Poolbar war nicht sauber. Die Liegen am Pool und Strand waren grau am Strand konnte man keine fünf Minuten liegen und war restlos von kleinen grünen Mücken zerstochen der Strand wurde nicht aufgeräumt auch die Fliesen um den Pool wurden nicht gesäubert und es lagen viele kleine Steine raum. Meine Bitte nach Entfernen von Glassplittern wurde nur sehr widerwillig gefolgt, weil ich auch nicht locker gelassen habe.
ich hatte massive Motteninvasion. Es wurden dann auch ohne Vorankündigung die Übergardinen entfernt.
Das Essen war lecker aber der Speisesaal hatte mehr Bahnhofshallenatmosphäre keine schöne Dekoration sehr hellhörig
Die Boys waren alle nett und hilfsbereit aber einige waren auch ganz schön genervt wie der Mattenverteiler am Strand. Hervorragend war die Tauchschule die ist wirklich top die Boys super nett und hilfsbereit ein tolles Team
die Lage ist super am Ende der Bebauung letztes Hotel z.Zt. noch vom Straßenlärm hört man wenig bis gar nichts Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel sind maximal 30 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir waren hauptsächlich zum Tauchen hierher gefahren und das war sehr gut der Serice der Tauchbasis ist empfehlenswert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Annette I would like to thank you for taking the time to bring to our attention your feedback of your stay in The Three Corners Sea Beach. We were so sorry to hear that you have experienced an unpleasant accommodation at our hotel. However, we would have not spared any effort to make your stay an unforgettably enjoyable stay if you have shared any faults you have experienced during your accommodation. It is always our duty and pleasure to spoil our guests making them feel home as all comments from other guests always state. Looking forward to welcome you in The Three Corners hotels Farid Guirguis General Manager