- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel, Zimmer und Außenanlagen wie Pools, Bars sind sehr Renovierungsbedürftig es entspricht nicht mehr den Standard den es mal hatte. Viele defekte Dinge im Zimmer Schränke ohne Griffe, TV-Anlage total veraltet, Betten mit gebrochenen Lattenrost, Fenster und Außentüren die nicht schlissen. Im Bad Löcher in den Wänden, Toilette und Toilettendeckel lose, Duschbrause lose und verkalkt, Lüfter der aus der Wand fällt. Außenanlagen Fliesen am Pool gebrochen und überstehende Ecken, Poolumrandung aufgebrochen, Liegen die notdürftig und unfachmännisch Repariert worden sind, Stühle und Tische verrostet ohne Farbe. Der Strand Windschutz, Liegen und Sonnenschirme müssen ganz nötig überholt werden. Kein Sandstrand zum Baden es gibt dort ein Korallenrief das nicht betreten werden darf. Das ist auch gut so! Für das Korallenrief. Es kann nur von einem Steg aus gebadet werden, nur so kommt man ins Wasser und das auch nur über eine ziemlich alte Holztreppe wo die Stufen schon sehr ausgetreten sind. Alle geben sich sehr viel Mühe und sind Super freundlich doch es fehlt an allen Ecken und Kanten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Guest, It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit. It is an honor to know that our team and offered services totally met all your expectations. Our Team looks forward to seeing you again In our resort! Best regards Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com