Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Unser Fazit, wir buchen dieses Hotel nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verstehen überhaupt nicht, wie das Hotel so gute Bewertungen bekommen hat... Die Zimmer sind extrem renovierungsbedürftig, besonders die Bäder.... Nach einer internen Hotelbefragung wurden wir darauf angesprochen und es wurde uns auch angeboten die Zimmer zu tauschen, da wir aber aber auch unsere Tochter mit Familie dabei hatten, war uns das für die restlichen Tage einfach zu stressig...


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist extrem abgewohnt und das Bad war grauenvoll..... Alles extrem alt, Waschbecken und Toilette waren zwar relativ neu und der Putzboy hat sich auf Nachfrage auch bemüht.... Aber der Gesamtzustand lässt sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hatte zwar jeden Tag ein anderes Motto, aber außer ein paar Sondergerichte gab es jeden Tag das selbe.... Die gesamte Atmosphäre war nicht besonders einladend.


    Service
  • Sehr gut
  • Da, der Service super gut war und das Personal extrem freundlich und aufmerksam, finden wir es deshalb auch sehr schade, dass die Zimmer so schlecht sind... Besonders die beiden Servicekräfte „ Faris“ und „ Hamdi“ waren extrem freundlich....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Hotel dauerte ca. 15 min. Ausflüge haben wir nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Animation war sehr freundlich, auch wenn wir uns nicht beteiligt haben, blieben sie sehr freundlich. An der Poolanlage „ roch“ es manchmal sehr unangenehm. Außerdem hat es Abends extrem unangenehm gerochen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christiane Thank you for choosing The Three Corners Sea Beach to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest. I apologize for any inconvenience caused to you and I look forward to welcome you back to The Three Corners hotels in the near future. Ismaeil Ibrahim E.A.Manager gm-seabeach@threecorners.com