- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das three corners sea beach ist ein optisch gutes Hotel hat jedoch viele mängel im Detail. Sehr schlechter Service. Extrem schlecht sind Getränke. keine 4 Sterne.Die Anlage ist wunderschön. Die pools waren im April nicht geheizt. bzw. nur ein kleiner Pool mit Durchmesser von ca. 8m. Dieser hatte ca 28 Grad Der grosse Pool rund 18 Grad. Das Riff ist nichts besonderes. Keine Schildkröten, Rochen , Feuerfische, Muränen. Nur die Standardkorallenfische.Bei Wind Steg gesperrt. Den günstigen Preis merktman an vielen Sachen. Gäste aus Deutschland sowie viele aus Tschechien und Polen. Diese haben sich nicht auffallend verhalten. Einmal dort gewesen -komme nicht wieder. Das nächste mal wieder ins Jaz el madina. in der Corayabucht. Unterschied wie Tag und Nacht.
Einfache Ausstattung. Kein Wasserkocher für Tee u. Kaffee. täglich 2 Flaschen Wasser aber Sauber. Gute Matratzen Konnten gut Schlafen
Essen Durchschnitt. nichts besonderes extrem schlecht war das Angebot an Obst. Standardmässig gab es Äpfel, Orangen und Birnen. Zweimal die Woche ausserdem Bananen und Melonen. Weintrauben wie in anderen Hotels Fehlanzeige.
Sehr schlechter Service. Mittags sehr wenig Personal. Alles Selbstbedienung. Tagsüber an Poolbar u. Strandbar gibt es nur dünne Plastikbecher mit grösse von 0,15l noch dünner wie in Deutschland Automatenbecher.Abends in Lobbybar nur Bedienung bis ca. 21.30 Uhr danach auch Selbstbedienung. Schlechtester Service von Ägypten. War schon 17mal in Ägypten
Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten. Einzelnes Hotel mit so gut wie keine Shoppingmöglichkeiten nur 6 kleine Geschäfte. Quadtour am Strand empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Animationsteam. Nicht aufdringlich.täglich Abends Standardshows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Rainer, Thank you for choosing The Three Corners Sea Beach Resort to spend your holiday. Our team and I would also like to thank you for taking the time to write your critical and valued feedback. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. Kind regards Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com