- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Preis war sehr günstig und wir wollten in die Sonne. Genau das haben wir gebucht und auch so bekommen. Die Anreise war super, dank Germania sehr zu empfehlen. Gelandet und 20 min später schon im Hotel. Dort war gerade Mittagspause und wir bekamen dann nach 30 min unser Zimmer. Es war groß und hatte Meerblick. Bad war eine Katastrophe. Klein, alt, kaum Abstellmöglichkeiten und nach dem Duschen Überschwemmung. Der Putz bröckelt überall. Türen gehen schwer zu und noch schwerer wieder auf. Hotelhalle nicht wirklich einladend. Abendshows unterirdisch schlecht. Abends nach dem Essen war es kaum möglich einen Platz auf der kleinen Terrasse zu finden. Essen war ok. Nichts ausgefallenes, eher einfach rustikal, man wurde satt. Frühstück war gut. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Die Anlage an sich war nicht schlecht. Pools eiskalt und um den Poolbereich etwas kahl, aber der Garten war sehr gepflegt. Das schönste war das Hausriff, wo wir wirklich toll Schnorcheln konnten und viele Fische sahen. Kurz gesagt: wir waren nicht glücklich mit der einfachen Anlage und haben eine Kategorie höher umgebucht. Das war dank FTi problemlos mit Aufzählung möglich. Unser Fazit: für uns geht in Ägypten nur 5 Sterne. Waren danach im Jaz Lamaya....dazwischen liegen Welten. Trotzdem kann man ins The Three Corners fahren, wenn man einfach nur Schnorcheln will. Für uns war es nicht das Richtige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Franziska, I would like to thank you for taking the time, bringing to our attention that many of your accommodation elements failed to meet your respectful expectations. Please rest assured that all your points of disappointment were carefully investigated and placed into our consideration for measuring and improving our service standards. I would like to thank you for sharing your experience with us, ensuring that we are taking every Guest comment into consideration. Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com