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Pascal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir können das hotel leider nicht weiterempfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel ist leider sehr in die jahre gekommen. Es ist viel von der austattung beschädigt oder sehr veraltet. Auch das essen konnte uns nicht überzeugen, da sich alles oft wiederholte und es nicht gut zubereitet wurde. Die ersten 2-3 tage wurde man von allen möglichen leuten angesprochen die einen etwas verkaufen wollten ( ausflüge, massagen etc. ). Am besten von anfang an sagen das man kein interesse hat und hoffen das man dann seine ruhe hat. Wir können das hotel leider nicht weiterempfehlen und werden auch nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die zimmer sind leider wie das gesamte hotel sehr in die jahre gekommen. Nach einer woche haben wir ein neues zimmer verlangt, da jeden tag die klima ausgefallen ist. Von allein wurde uns dies allerdings nicht angeboten. Es gibt eine "minibar", allerdings ist und wird diese nicht befüllt. Es gibt lediglich eine flasche wasser am tag aufs zimmer. Es gibt 2 deutsche tv sender, wo allerdings immer wieder der Empfang abbricht. Auch der Strom ist ein paar mal für 1-2min ausgefallen. Die Matratze ist sehr hart. Je nachdem gut oder schlecht für den ein oder anderen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen wiederholt sich leider alle 2-3 tage. Qualitativ ist das essen schlecht zubereitet. Es fehlt scheinbar an einfachen basics. Angefangen morgens beim omlette, was nicht viel mit einem omlette zutun hatte, bis hin zur pasta welche tag für tag mal eine bessere und mal eine ungenießbare Konsistenz hatte. Die säfte die das hotel anbietet werden mit pulver angerührt. Das hat nichts mit einem 4 sterne hotel zutun. Es sollte selbst in ägypten möglich sein keinen instant saft anzubieten. Des weiteren hat es oft an gläsern bei den mahlzeiten gefehlt, sodass man auf die kleinen 0,1 saftgläser oder tassen zurückgreifen musste. Auch die getränke an den bars waren häufig warm oder ohne kohlensäure. Leider wurde auch häufig beim betreten des restaurants ein sehr unangenehmer geruch wahrgenommen, was den Appetit schon deutlich senkt. Teilweise war auch das besteck nicht ordentlich gereinigt.


    Service
  • Schlecht
  • Das personal fährt leider keine einheitliche linie. Bei den mahlzeiten werden manche gäste mit getränken bedient, während andere ihre Getränke selbst holen müssen. Wonach wird dort differenziert? Auch könnte die freundlichkeit einiger Mitarbeiter besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das hotel ist sehr nah am flughafen. Ca. 10min transferzeit. Allerdings gibt es rund um das hotel keinerlei möglichkeit etwas besonderes zu sehen oder zu unternehmen. Sehr schönes hausriff - ideal zum schnorcheln. Allerdings ist kein richtiger badestrand vorhanden. Es ist tagsüber häufig ebbe, sodass nur ein kleiner strandbereich mit wasser vorhanden ist. Dieser ist dann allerdings auch nur mit badeschuhen betretbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden ein paar ausflüge vom Veranstalter und auch von der direkt anliegenden tauchschule angeboten. Bei dem ausflug nach sataya den wir gebucht hatten, war die rede von ca 1h und 40min transferzeit. Im endeffekt waren wir über 2h mit dem bus unterwegs und dann nochmal lange zeit mit dem bot. Fazit: gestartet sind wir um 5uhr morgens - ankunft war um 11uhr. Bei einem ausflug über seaworld haben wir uns leider von dem essen auf dem boot den magen verdorben und mussten darunter noch 2 tage später leiden. Positiv zu erwähnen ist die direkt angrenzende shishabar mit sehr nettem personal und guten Preisen. Dort hat man nicht das gefühl das die leute nur das geld wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Pascal, Thank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. I greatly appreciate your comments about your holiday. In taking great care of our charming hotel, our main priority is to be able to offer a very well-maintained and comfortable atmosphere. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our improved hotel! With much appreciation, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com