Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 4 Wochen • Strand
Wir kommen leider nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo zusammen, seit 3 Tagen endlich wieder Zuhause.Wir waren in der Zeit von 14.12-11.01 im Hotel. Zur Lage möchte ich sagen, das wir ein Zimmer ganz vorne hatten 3153 Pool/Meerblick, das war ein Traum.Zimmer und Bad sehr groß zügig.Wir waren nun das zweite Mal dort. Zum Personal:Zu 99%Prozent super freundlich, hilfsbereit, witzig, immer ein Späßchen in der Tasche.Sei es vom Zimmerboy bis zu den Managern.Dies sieht man selten in einem Hotel in Ägypten. Die Sauberkeit, naja, das war vor zwei Jahren viel viel besser. Nun kommen wir zum Essen.Es war mit einer der wichtigsten Gründe, das wir Wiederholungstäter wurden. Aber sowas von unterirdisch. Also in den ersten zwei Wochen, teilweise kalte Suppen, Pommes nicht durch frittiert, Pizza nicht durch gebacken, teilweise das Essen ungenießbar.Fisch auch nicht richtig durch. Pasta Station war okay, wollte aber nicht jeden Tag Pasta essen. Und nein, das hat nichts mit Corona und finanziellen Dingen zu tun. Dann haben wir uns beim Restaurant Manager beschwert, der hat sofort Gabriel kommen lassen den Hoteldirektor und dieser hat den Chefkoch antanzen lassen.Wir haben unser Anliegen beigetragen.Man sagte uns ab morgen wird alles besser. Als Entschädigung haben wir ein romantisches Dinner am Strand bekommen. In der Tat, es wurde was aber, aber noch lange nicht wie vor zwei Jahren aber man hat dran gearbeitet.Sehr gut, leider hielt es nur eine Woche an und das Desaster ging von vorne los. Dann an einem Nachmittag, sitzen wir auf unserer Terrasse, ich sende eine Sprachnachricht und mit einmal bricht der Stuhl unter mir zusammen.Nach dem ersten Schock, merkte ich das an meinem linken Ellenbogen Blut lief und es anschwiel. Kann froh sein, das ich mir nicht den Kopf aufgeschlagen habe.Mein man und ich zur Rezeption mit den porösen Teilen.Wir bekammen direkt neue Stühle.Am Abend sind wir zu Gabriel.Hab ihn mein Arm gezeigt.Es kam nichts, keine Entschuldigung weder ne kleine Entschädigung.Sorry das geht gar nicht. Nun zum Spa: Die Rezeption immer total nett, auch wenn man Mal einen Termin verschieben musste. Mein Mann und ich haben jeder 8 Massagen gebucht für einen wirklich guten Preis. Die Massagen waren wirklich super, über Strong, Relax, Mittel, meine ganzen Knoten und es waren nicht wenige wurden gelöst.Wir hatten Maya und Guda, die können wir nur weiter empfehlen. Dann hatten wir auch noch eine Gesichtsbehandlung gebucht mit ausreinigung. dort die Mitarbeiter haben kein Bock zu arbeiten.Mehrmals habe ich mich beschweren müssen, das keine Ausreinigung so wirklich erfolgte.Ausser Rasur, Gesichtsmassage, Augenbrauen.Gebucht war etwas anderes. Dann der Oberknaller, bei der letzten Behandlung hat das Mädel mit langen Haaren und Capy uns die passte auf den Kopf geknallt, das ging gar nicht.Dabei noch Musik in den Ohren.Also nicht zu empfehlen. Das Animation Team der Hammer, immer freundlich, nett machten immer super Stimmung.Haben jeden Tag hart für die Shows gearbeitet.Wir spielten gemeinsam mit ihnen Karten.Selbst Mal ein guten Spruch auf Lager.Also bestes Team ever und vom ganzen Urlaub was uns mit am meisten gefallen hat.Abend in der Penutsbar immer ein Gespräch miteinander gehabt, nen Spass auf Lager. Also weiter so Happiness Life Of Animation Und dann haben wir noch die Penutsbar und Mahmoud K., einfach der Hammer.Naaaa klaaar, biiteee schöön, der Haut es so geil raus. Dann kommen wir zu Meko Makaruos M. , das was er gebracht hat geht gar nicht. An einem unserer letzten Tage sind wir nach Port Ghalip zum Essen in unser Stamm Restaurant ins Hakuna Matata.Wir stehen an der Straße und warten auf unserer Transfer welches vom Restaurant her inklusive war.Meko sieht uns an der Straße stehen und kommt auf uns zu und fährt uns direkt an, mit bösem Blick warum wir nicht mit ihm fahren sondern mit nem anderen Transfer.Wir versuchten ihm es zu erklären, wollte aber nichts davon hören.Dann hat er angefangen uns schlecht bei seinem Kollegen zu machen.Selbst Jascha, der immer nen Witz auf Lager hätte, hatte uns mit dem Arsch nicht mehr angeschaut.Geht gar nicht, ich würde da keinen Ausflüge mehr buchen.Sorry Tauchschule 5* Ich hab meinen Scuba Diver gemacht mit Musti, toller vertrauenswürdiger Mensch. Andrea der Chef, auch mega super nett und cool.Kann ich nur weiter empfehlen.Auch Ali der Strandverkäufer von Andrea, super lieb. So das war meine Bewertung zum Hotel und allem drum herum.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued Guest, Thank you for taking the time to write a review on our resort! We feel sorry to read that our hotel did not meet your full satisfaction. At the hotel we take every comment and feedback seriously in order to improve our services and facilities for our valued guests. We have taken note of your comments and sincerely apologize, if this has overshadowed your stay. We will certainly look into the issue and make the needed corrections, wherever possible. We are looking forward to welcoming you very soon for another visit. Best regards Ismael Ibrahim Hotel Manager