Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und verwohnt. Mit Farbe könnte man so einiges verbessern. Der Anblick der Hotelfront lässt einen erschaudern. Die Anlage selber ist groß und weitläufig. Die Grünanlagen sind sehr schön angelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Familienzimmer mit seitlichem Meerblick und Terrasse. Anfangs fehlte das Bett für unsere Tochter, aber das wurde ganz flott von den Roomboys erledigt. Das Zimmer war abgewohnt, aber sauber. Jeden Morgen funktionierte unser Flurlicht und ein Strahler über dem Bett nicht. Aber unser Youssef hat es tgl aufs neue repariert. Auch als wir Ameisen im Bad hatten, hat er uns gleich geholfen. Über seine Handtuchkunstwerke haben wir uns immer gefreut. Einen Fernseher gibt es, aber leider kein klares Programm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einseitige Ernährung in einem verdreckten Essenssaal. Die Tische und Platzdeckchen waren übelst verdreckt. Es wurde mit einem trockenen Lappen um den Dreck rum gewischt. Die Reste vom Tisch wurden auf den Boden geschoben. Gläser bekam man wenn man Glück hatte, oft nicht. Es gab jeden Tag nahezu das gleiche Essen. Arabische Personen wurden bei der Essensausgabe deutlich bevorzugt und brauchten sich auch nie hinten anstellen. Dienstags ist der Essenssaal abends geschlossen, da werden schon mittags am Pool zwischen den sich sonnenden Gästen die Tische aufgebaut. Das Essen war toll angerichtet (es gab wie jeden Tag das gleiche Essen) und es gab frisches Obst, auf das sich die Leute gleich stürzten , weil man so sehr vermisste. Wir haben nur von Reis und unfertigen Pommes gelebt. So schlechtes Essen haben wir noch nie in Aegypten bekommen. Lediglich am Ankunftstag des neuen Managers gab es Abends Tischdecken auf dem Tisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine Katastrophe bis auf den coolsten Kellner der Welt an der Strandbar. "Schatzi"war immer super drauf und wusste nach einem Tag gleich was wir 3 trinken wollten. Auch der Zimmerboy ist zu loben. Die Kellner im Restaurant sind stur und faul, wollen aber immer die Kinder anfassen und ihnen während des Essens die Teller wegnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da wir schon mehrfach in Marsa Alam Urlaub gemacht haben, wussten wir dass das Hotel im Nirgendwo liegt. Positiv ist der kurze Transfair vom Flughafen zum Hotel. Die Verkäufer in den Läden sind sehr aufdringlich bis auf den Parfüm- und den Shirtverkäufer. Die waren sehr nett. Die Aloe Vera Lotion ist bei Sonnenbrand sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animateurteam war bemüht. Es gab Wassergymnastik, Stretching, Wasser-, Volley- und Fussball, Salsakurse und mehr. Die Minidosco (20.30) in dem verfallenen Amphietheater war nur was für 2-4 Jährige. Die Shows fingen um 21.30 an. Wir haben uns keine angesehen. In der Peanutsbar war es so schmutzig, dass man am Boden klebte. Die ganzen Beautyangebote kann man aus hygienischer Sicht vergessen. Leider haben die entsprechenden Vertreter dafür wenig Verständnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tanja I would like to thank you for taking the time to bring to our attention your feedback of your stay in The Three Corners Sea Beach. We were so sorry to hear that you have experienced an unpleasant accommodation at our hotel. However, we would have not spared any effort to make your stay an unforgettably enjoyable stay. It is always our duty and pleasure to spoil our guests making them feel home as all comments from other guests always state. Looking forward to welcome you in The Three Corners hotels Ismael Ibrahim E.A. Manager gm-seabeach@threecorners.com