Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nochmal wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste Mal in Ägypten und was soll ich sagen wir fanden es TOP. Tolle saubere "kleine"Anlage. Alle Hilfsbereit und super freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung, einfach Eingerichtet auch wenn ein bisschen in die Jahre gekommen, was wir jedoch überhaupt nicht schlimm fanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, es gab jeden Abend wechselnde Themenbuffet. Auch an der Strandbar gab es wechselndes Mittagessen. Da wir über Weihnachten und Silvester waren, gab es an beiden Tagen ein reichhaltiges und Tolles Buffet.Das einzige was uns bisschen gefehlt hat waren die Bezeichnungen der Speisen da man oft nicht wusste was es nun war. geschmeckt hat es trotzdem.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war TOP. Alle Hilfsbereit und freundlichsei es Ahmend der Billmen.Mohamet der Housekeeping Men oder die Servicekräfte des Restaurants (Hamdy, Fares etc) Wir brauchten zwei mal einen Hausmeister. DIeser kam innerhalb weniger Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Anlage , direket am Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich Mühe gegeben, vielleicht hätte man im Rutschenbereich noch ein paar Pool Spiele machen können oder sowas in der Art. Oder der Kids Club ein bisschen presenter sein. Das tägliche Highlight war für unseren Sohn war die Mini Disco. Danke an Thomas und Momo


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michaela, Thank you for choosing The Three Corners Sea Beach to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in us strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. We are looking forward to see you again. Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com