Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen sicher nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider können wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Zimmer total abgewohnt, hat man die Wände zu scharf angesehen hat, dann ist schon der Putz abgefallen. Das Badezimmer war einfach nur eine Katastrophe! Leider hatten wir auch mehr als Pech mit dem Zimmerboy/ der Reinigung. SEHR schlecht! Als er einmal gar nicht da war, haben wir uns bei der Gästebetreuerin darüber beschwert, ein Kompliment an die Dame, von da an ging es dann sehr gut. Gefühlt 50% der Gäste kamen aus dem ehem. Ostblock, nach extremen Alkoholkonsum waren die sehr laut und haben sich entsprechend benommen. Im gesamten Hotel war es durch die überall vorhandene Musik sehr laut, Ruhe hatte man nur am Strand. Auch mich hatte, wie so viele andere, der Fluch des Pharao erwischt ( 6 Tage lang!) obwohl ich SEHR vorsichtig beim Essen war. Dank meiner netten Strandnachbarin Anita wurde ich gut mit Antinal versorgt, das hat dann doch geholfen ( Danke ) Besonders gut hat uns aber das nette Personal gefallen, sie waren flott und immer nett, und hatten gute Laune. Besonders die Jungs vom Beach und der Beachbar. Das Riff war toll, ich habe zum 1. mal geschnorchelt und mich über die Fische gefreut :-)


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Renate I would like to thank you for taking the time to bring to our attention your feedback of your stay in The Three Corners Sea Beach. We were so sorry to hear that you have experienced an unpleasant accommodation at our hotel. However, we would have not spared any effort to make your stay an unforgettably enjoyable stay if you have shared any faults you have experienced during your accommodation. It is always our duty and pleasure to spoil our guests making them feel home as all comments from other guests always state. Looking forward to welcome you in The Three Corners hotels Ismaiel Ibrahim General Manager gm-seabeach@threecorners.com