- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes und sauberes Hotel. Wir waren rund um zu frieden mit allem. Wir sagen danke an Hamdy aus dem Restaurant, der uns einen suer Service geboten hat. Danke auch an die Männer von der Reception, die uns ein super schönes Zimmer gegeben haben. Danke auch an die Zimmerboy die jeden Tag ein neues Handtuchtier gezaubert haben. Danke an die tolle Animation vor allem an Karim dem Chef.
Schöne, große und jeden Tag saubere Zimmer. Konnten uns nicht beschweren. Am ersten Tag ging unsere Klimaanlage nicht richtig. Wr haben an der Reception bescheid gegeben und es wurde sich direkt drum gekümmert. Hatten ein Familienzimmer was sehr groß war und für 4Leute ideal. Das Bad war immer sauber und die Zimmerboys haben jeden Tag geputzt.
Sehr lecker und abwechslungsreich. Jeden Abend ein neues Thema und für jeden was dabei.
Der Service war auch ohne ein Trinkgeld sehr gut. Die Jungs im Restaurant wie auch an der Lobbybar oder an der Pool und Strandbar waren immer bemüht um alle Wünsche schnell zu erledigen. Wir danken Hamdy im Restaurant, den wir direkt ins Herz und unsere Familie geschlossen haben. Tische waren immer sauber gedeckt, Geschirr war sauber und Essen war jeden Tag was anderes. Wir haben immer etwas gefunden. Es war abwechslungsreich.
Direkt am Strand, mit tollem Riff und Steg. Wer es ruhig mal ist hier genau richtig. Die Entfernung zum Flughafen sind ca 15min. Man bekommt von den ankommenden Flugzeugen nichts mit. Man kann am Hotel reiten oder Quad fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war top. Nicht zu aufdringlich und immer freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, I would like to thank you for taking the time to share your wonderful remarks on our resort. It is indeed a true pleasure to read that our team made you spending an amazing time with us in The Three Corners Sea Beach Resort. On behalf of the whole team, we all look forward to having the privilege of welcoming you again. Warm regards Fouad Gamal General Manager