- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes Hotel/Hotelanlage dem Alter entsprechd, mit schönem Hausriff und guter Strandausstattung ( z. Bsp. stabile Holzliegen, dicke Auflagen, Schirmen und Windschutz).
Wir hatten Zi 7112 mit Meer- und Poolblick. Wir hatten zwar ein Zweibettzimmer gebucht jedoch ein großes Familienimmer bekommen. Amed unser Zimmerreinigungsmann war Suuuper und ein Künstler in Sachen Handtuchgestaltung. Er fragte auch mehrfach nach, ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre. Danke noch einmal an ihn für seine gute Arbeit.
Habe selten auf meinen Auslandsurlaubsreisen (und ich war schon sehr viel unterwegs) so ein gutes Hotelessen bekommen. Es gab u.a. Themenbuffet's, wo nicht nur das Essen sondern auch die Tischwäsche und die Schürzen der Servicemitarbeiter aufeinander abgestimmt waren. Und trotz des All Inclusive Angebotes und des guten Essens, haben wir uns für ein 4-Gang Menü zum Abendessen entschieden (das Beefmenü zu 20,00€ p. Pers. Es war einfach nur sehr lecker und Hamdy unsere Servicekraft (nicht nur an diesem Abend) ist ein sehr umsichtiger und zuvorkommender Mitarbeiter. Danke noch einmal auf diesem Weg!!! Alle Mitarbeiter in den Bar's und im Restaurant sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Hierzu kann ich nur soviel sagen, Service wird im Sea Beach Resort groß geschrieben. Vom Management bis zum Gärtner, sind alle nur darauf bedacht, den Gästen zu vermitteln, das sie Urlaub haben.
Kurze Transferzeit Flughafen/Hotel. Hotelanlage in Alleinlage, jedoch wird ein Shuttel nach Port Ghalib für normales Geld angeboten. Ansonsten über die Reiseleitung gute Ausflugsmöglichkeiten buchbar. Wer aber Sonne und Ruhe sucht ist dort genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann ich leider nur 4 Sonnen verteilen, da doch die Sprache (polnisch) für uns ein Problem war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear valued guest, Thank you for your valued time you spent to feed us back about your visit at The Three Corners Sea Beach Resort and for your high score review. I do not find the proper words to express my appreciation about your kind comments. We always do our best to improve the facility and the service and that our team is going the extra mile to make every guest having an unforgettable time with us. I will pass your kind words to the whole team which I know will only continue to inspire them. We are already looking forward to welcome you back here in The Three Corners Sea Beach Resort. Sunny Greeting, Fouad Gamal General Manager