- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich älteres Hotel. Wird aber laufend in Stand gehalten. Essen soweit gut aber auch nicht besonders abwechslungsreich. Früchtebüffet wie überall gezeigt ist 1x pro Woche sonst eher langweilig. Pool nur 1.20 tief, Wasserrutschen nur für jüngere Gäste spannend. Grundsätzlich ist alles da was es braucht aber keine Extras. Riff schön allerdings sehr streng was rote Flagge angeht am Anfang darf man kaum weg vom Steg schnorcheln. Innenriff sehr seicht schlecht zum baden (schwimmen) wenn man nicht ans Aussenriff will oder kann. Essenzeit am Abend nur von 19-21 Uhr Shop mit den Schuhen nicht empfehlenswert, Schuhe nach 5 Tagen defekt kein Ersatz oder Geldrückgabe. Auch keine Unterstützung durch das Hotel diesbezüglich. Im Allgemeinen Rezeption und Hotelservice mangelhaft. Gäste hauptsächlich Ostblock und Italiener und Einheimiche. Top Tauchbasis beim Hotel Wie überall teilweise sehr tolles Personal Zimmer sauber (Wie überall hilft Trinkgeld) Für mich bisher das schlechteste Hotel in Marsa Alam
Sauber, gute Betten, ansonsten das was es braucht
Zimmerservice, Kellner, Beachboys gut, Rezeption schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das übliche Animationsprogramm Tauchbasis war aber Sehr gut und empfehlenswert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene Bachmann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
dear guest Rene Bachmann It is deeply disappointing to read your feedback regarding your stay with us, and do regret to hear the issues you have faced, particularly in regards. I would like to ensure you this is not the norm, and we will certainly be addressing each of your mentioned points internally to ensure these are also resolved, so I do thank you for taking the time to leave your constructive feedback. If you do have any further details regarding where we fell short on your expectations, I would highly appreciate if you could contact me directly so I can address the areas of improvement. With kind regards, Ismael Ibrahim General Manager