Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer schmutzig und das Hotel Sehr Laut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eingangsbereich ist Vergleichbar mit einer Bahnhofshalle,Sehr Laut von der Musik und von schreien der Leute und das trifft auf den ganzen Hotelbereich zu.Kosmetik bietet ein Mann mit Verfaulten Zähnen an und sagt das Alles Sehr Hygienisch und Sauber ist und dann nimmt er einen Stift aus seinem Leibchen wo eine Schnur aufgewickelt war und einen im Gesicht Harre zupfen möchte.Das Soll Hygienisch Sein? usw..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hab zwar den Zimmerboy Trinkgeld gegeben, aber mein Zimmer war deshalb nicht Sauber,Sondern waren im Badezimmer die langen Harren von den anderen Leuten darin. Mein Harrschnit ist 3 Millimeter


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war nicht schlecht, aber 80% jeden Tag das Gleiche . Das Personal hat meistens auf den Schmutzigen Tisch einfach Neu Gedeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Hab ein Zimmer mit Meerblick genommen und ein Zimmer zum Kinderrutschen bekommen. Ich konnte es zwar Tauschen,hab aber dann eines bekommen mit Poolbick


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas Thank you for choosing Sea Beach. It was a pleasure having you stay with us on your recent visit. We take this opportunity to thank you for your time in evaluating our products and services. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com