- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ansich ein schönes, eher durchschnittliches Hotel. UnsereErwartungen hat es in einigen Punkten leider nicht erfüllt was sehr schade war. Die Hotelanlage allgemein war recht schön gehalten. Wäschewechsel im Zimmer wurde jeden Tag gemacht, allerdings hat man es gerade im Badezimmer mit der Sauberkeit nicht so genau gesehen. Sehr enttäuscht waren wir auch von den Verbindungen mit Internet und dem Satelliten Fernsehen. Es gab lediglich 2 Sender auf Deutsch, sodass, wenn man später am Abend auf dem Zimmer war und noch etwas fernsehen wollte sich ARD oder ZDF angucken musste !!! Sehr schlechten W-Lan Empfanng gab es im Bereich der Rezeption, deswegen haben wir uns Internet gegen Gebühr für im Zimmer gekauft, welches noch schlechteren Empfang hatte und wir daraufhin unser Geld zurück verlangten. Für gutes, schnelles Internet musste man in die nahegelegene Shishabar außerhalb des Hotels gehen, welches leckere Getränke und schöne Musik bot. Die Serviceleute an Pool-und Strandbar, sowie im Restaurant und in den kleinen Shops im Hotel waren immer gut und lustig drauf, was man vom Service an der Rezeption nicht behaupten kann. Nicht sonderlich freundlich und eher widerwillig hilfsbereit. Das Essen hatte leider keine große Vielfalt. Mal hat es was besser, mal was schlechter geschmeckt. Das Marsa Alam etwas ruhiger liegt und es daher nicht so viele Ausflugsmöglichkeiten wie sonst wo gibt wusste wir vorher. Die Angebote der Verkäufer am Strand waren vielfältig. Vom Schnorcheln in Buchten bis hin zu Quadfahren und Kamelreiten... Die Entfernung zum Strand war super kurz. Zum richtigen schwimmen im offenen Wasser kommt man nur über einen Steg der ins Wasser führt weil vorne am Ufer fast nur Korallen und Steine sind die man nicht betreten darf. Allerdings konnte man dort im Meer super gut schnorcheln. Der Urlaub hat im Großen und Ganzen das getan was er sollte undzwar Ruhe und viel Sonne zum bräunen gebracht !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking time to post your comments about your visit here in The Three Corners sea beach resort ,and valued feedback. Your feedback is helping us continuously to improve the service we offer. regarding the two German channels we can't add more to have variety for the different guest , for the internet we did improved the speed . once again thank you for your valued feedback, we are looking forward welcome you back again Warm regards Fouad Gamal General Manager