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Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Zum Sonne tanken ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nette Anlage, etwas in die Jahre gekommen. Offen gestaltet, deshalb kann der Wind sich gut durcharbeiten. Nehmt auf alle Fälle genügend Klammern oder Gummis zum festhalten der Badetücher und Klamotten mit. Wer zum schnorcheln kommt sollte besser eine andere Hotel Anlage nehmen da der steg ständig unter roter Flagge steht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber. Betten super. Bad steht beim Duschen unter Wasser weil die Abtrennung nicht reicht. Tv über WLAN sehr schlecht, nur zdf. Wasserkocher extra 5 Euro pro Aufenthalt. Minibar auch extra. Türen könnten mal getauscht werden statt zu streichen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für Ägypten sehr gut. Waren jetzt schon 25 mal da, nicht nur in Marsa Alam, aber definitiv eines der besten Essen die wir je hatten. Grosse Auswahl an Obst Gemüse Nachspeise uvm.


    Service
  • Eher gut
  • War echt gut bis man ein Trinkgeld gegeben hat, danach war niemand mehr da. In der peenuts Bar alle sehr unfreundlich, hatten wohl keine Lust zum arbeiten. War etwas defekt ging es aber sehr schnell und es wurde sich sofort gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus sehr schnell zu erreichen. Nach Port Ghalib ist es auch nur eine kurze Strecke. Nach abu Dabbab ca. 25 min.drum herum ist nichts


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation gut haben sich echt Mühe gegeben. Schnorcheln geht nicht weil viel zu viel Wind und man kommt nicht ins Meer. Rutschen waren super. Kein Minigolf. War ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sonja, We were so sorry to hear that you have experienced an unpleasant accommodation at our hotel. However, we would have not spared any effort to make your stay an unforgettably enjoyable stay, if you have shared any faults you have experienced during your accommodation. It is always our duty and pleasure to spoil our guests making them feel home as all comments from other guests always state. Looking forward to welcome you in The Three Corners hotels Ismael ibrahim E.A Manager gm-seabeach@threecorners.com