- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 8.mal in Ägypten, kennen uns recht gut aus. Wir waren enttäuscht über den fehlenden orientalischen Zauber den wir sonst in allen anderen Hotels hatten. Die Atmosphäre war sehr nüchtern und das kennt man so aus Ägypten gar nicht. Trotzdem beschlossen wir eine schöne urlaubswoche zu haben und die hatten wir auch, wenn auch mit einigen Abstrichen . Unser Zimmer war sehr sehr ruhig, wunderbar. Leider gab es nicht eine Schublade, um Kleinigkeiten zu verstauen. Das Mobiliar war veraltet. Die Matratzen waren völlig durchgelegen, in der Mitte eine richtige Kuhle. Da wir dort sowieso nur zum schlafen waren hat es uns nicht weiter gestört. Das Bad war ebenfalls recht alt aber voll funktionsfähig , dafür war die Dusche richtig gut. Ein fetter Wasserstrahl, was nicht selbstverständlich in Ägypten ist. Der Garten war nett angelegt, aber kein Highlight . Es wucherte auch viel Unkraut zwischendrin, das haben wir in den anderen Hotels nie erlebt, weil dort tagtäglich Gärtner am werkeln waren. Hier haben wir die ganze Woche niemanden gesehen. Restaurant: Wir waren zufrieden mit der Auswahl und der Qualität. Das Essen hat uns geschmeckt und wir hatten keinerlei Beschwerden wie es sonst oft der Fall ist in Ägypten. Ärgerlich war, dass jede Menge angekitschtes Geschirr im Einsatz war. Teller, Unterteller, Tassen überall angeschlagen. Sowas ekelt mich, da ich in haccp zigfach geschult bin und weiß welche Risiken auch in der Übertragung von Keimen das bietet. Für den gesamten Speisesaal gab es nur etwa 20 kleine Löffelchen. Unmöglich. Kaffee und Tee mit Esslöffel rühren. Naja.wir Habens gemacht weil wir keine Wahl hatten. Service: wie üblich in Ägypten, kein Vergleich zu Europa. Entweder sie haben sich vor Eifer überschlagen oder es fand kein Service statt. Wir haben uns unsere Getränke oft selbst geholt. Wenn die Kellner das spitz bekamen waren sie beleidigt, dann könnte es vorkommen dass sie einem drei Gläser Wein gleichzeitig hinstellten. Stammgäste wurden immer bevorzugt behandelt, das war nicht witzig. Man fühlte sich deklassiert.soetwas sollte das Management nicht zulassen, tut es aber und verhält sich selbst auch so.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit. It is an honor to know that our team and offered services totally met all your expectations. Our Team looks forward to seeing you again In our resort! Best regards Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com