Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Zweckmäßig aber nicht schön - für eine Woche okay
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 8.mal in Ägypten, kennen uns recht gut aus. Wir waren enttäuscht über den fehlenden orientalischen Zauber den wir sonst in allen anderen Hotels hatten. Die Atmosphäre war sehr nüchtern und das kennt man so aus Ägypten gar nicht. Trotzdem beschlossen wir eine schöne urlaubswoche zu haben und die hatten wir auch, wenn auch mit einigen Abstrichen . Unser Zimmer war sehr sehr ruhig, wunderbar. Leider gab es nicht eine Schublade, um Kleinigkeiten zu verstauen. Das Mobiliar war veraltet. Die Matratzen waren völlig durchgelegen, in der Mitte eine richtige Kuhle. Da wir dort sowieso nur zum schlafen waren hat es uns nicht weiter gestört. Das Bad war ebenfalls recht alt aber voll funktionsfähig , dafür war die Dusche richtig gut. Ein fetter Wasserstrahl, was nicht selbstverständlich in Ägypten ist. Der Garten war nett angelegt, aber kein Highlight . Es wucherte auch viel Unkraut zwischendrin, das haben wir in den anderen Hotels nie erlebt, weil dort tagtäglich Gärtner am werkeln waren. Hier haben wir die ganze Woche niemanden gesehen. Restaurant: Wir waren zufrieden mit der Auswahl und der Qualität. Das Essen hat uns geschmeckt und wir hatten keinerlei Beschwerden wie es sonst oft der Fall ist in Ägypten. Ärgerlich war, dass jede Menge angekitschtes Geschirr im Einsatz war. Teller, Unterteller, Tassen überall angeschlagen. Sowas ekelt mich, da ich in haccp zigfach geschult bin und weiß welche Risiken auch in der Übertragung von Keimen das bietet. Für den gesamten Speisesaal gab es nur etwa 20 kleine Löffelchen. Unmöglich. Kaffee und Tee mit Esslöffel rühren. Naja.wir Habens gemacht weil wir keine Wahl hatten. Service: wie üblich in Ägypten, kein Vergleich zu Europa. Entweder sie haben sich vor Eifer überschlagen oder es fand kein Service statt. Wir haben uns unsere Getränke oft selbst geholt. Wenn die Kellner das spitz bekamen waren sie beleidigt, dann könnte es vorkommen dass sie einem drei Gläser Wein gleichzeitig hinstellten. Stammgäste wurden immer bevorzugt behandelt, das war nicht witzig. Man fühlte sich deklassiert.soetwas sollte das Management nicht zulassen, tut es aber und verhält sich selbst auch so.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit. It is an honor to know that our team and offered services totally met all your expectations. Our Team looks forward to seeing you again In our resort! Best regards Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com