Ich war mit meiner Freundin von 20.2. bis 27.2.2005 im Le Meridien und wir waren nicht sehr zufrieden. Für ein 5 Sterne Hotel ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Die HP-Gäste wurden in jeder Bar bevorzugt behandelt, sie bezahlten ja an Ort und Stelle und wir hatten pauschal AI gebucht. Dazu waren für uns nur drei Bars möglich, die viel weniger liebevoll eingerichtet und gepflegt wurden. Außerdem gab es eine Liste mit Getränken, die für uns zu bestellen waren. Cocktails waren samt und sonders nicht möglich, die waren extra zu bezahlen. Das Essen war sehr eintönig und jeden Tag gleich. Das Personal war jedoch freundlich und wenn man ihnen eine Kleinigkeit steckte, dann hatte man auch als AI-Gast eine Chance ein Getränk zu bekommen. Bis wir das kapiert hatten, waren aber 20 Minuten Wartezeit normal. Gott sei dank hatten wir auch das Meer gleich daneben, sonst wären wir auch nicht mal zum Baden gekommen, weil der Pool war eiskalt. In den Nebenhotels, die wir auch besichtigt haben, war dies nicht der Fall. Im Großen und Ganzen würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.