Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Eine einzige Katastrophe - FINGER WEG!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer hier mehr als eine Sonne vergibt, weiß nicht was Urlaub ist. Der Laden ist eine einzige Katastrophe. Müll und Dreck überall. Das was während der Mahlzeiten im "Speisesaal" abgeht, würde jeden Knastaufstand in den Schatten stellen. Dreckige, fettige Teller, mit Spuren vom Vorgänger. Unhaltbare Hygienische Zustände. "Kellner, die Wasserflaschen mit den Zähnen aufmachen, waren nur ein kleines "Highlight" Undefinierbare, handwarme Getränke, die in 150 ml Plastikbechern ausgeschenkt werden. Der Sprit für Cola RUM und Cola WHISKY kam aus der gleichen Flasche :D Habe auf eigene Kosten das Zimmer ge-upgradet, viel geholfen hats nicht. Abgewohnt, verdreckt, mangelhaft gereinigt. Der von vielen hier hochgelobte "Strand" ist ein Witz. Die Liegen etc. passen zum Rest, genauso vergammelt. Ich kann nur JEDEM raten, die Finger von dem Laden zu lassen, Du wirst es bitter bereuen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • abgewohnt, dreckig, defekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ihr fragt hier ernsthaft, was es zu essen gab? Kann ich mit einem Wort sagen: MÜLL!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist hier nicht vorhanden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 30 min Fahrt zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Lust darauf war uns vergangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TIA Heights Makady Bay, mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten. All ihre Anmerkungen, bzgl. des Service, des Essen und der Hygiene, werden wir an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die notwendigen Maßnahmen ergreifen um die Qualität zu optimieren und zu gegebener Zeit die Verbesserungen kontrollieren. Wir sind jederzeit sehr bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen wir können ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wieder gewinnen und sie können sich selbst von dem Fortschritt überzeugen. Wir würden uns freuen, sie bald wieder begrüßen zu können, hier im TIA Heights Makady Bay. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team TIA Heights Hotel