Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • Sonstige
Für Winterurlaub eine tolle Anlage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage des Le Meridien ist sehr groß und weitläufig. Unser Zimmer war sehr großzügig. Das einzige was uns wirklich gestört hat, das Badezimmer (im großen Bezug auf die Badewanne/Dusche) war eben nicht richtig schön, sauber leider auch nicht 100%ig. Es wurde zwar immer geputzt aber wir empfanden es schon als mehr oberflächlich aber eben nicht gründlich gereinigt. Ansich war unserer Hotelzimmer jetzt nicht alles nagelneu aber in einem sehr guten Zustand, aber die Sachen waren halt schon älter, aber wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Ausser mit der Kleinigkeit das uns das Bad halt nicht sehr zugesagt hat. Das Essen im Hotel war sehr viel Auswahl am Buffeet und sehr sehr lecker. Für jeden was dabei. da gab es wirklich nichts zu meckern. Der Altersdurchschnitt war ganz unterschiedlich, war soweit alles dabei, von jung bis alt. Familien mit Kindern waren aber im Dezember nicht ganz so viele. Es sind dort in der Anlage viele Russen aber das hat uns auch weniger gestört, da es eine sehr ruhige Anlage ist in der man gut entspannen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Das meiste hierzu habe ich ja schon geschrieben. Bad war leider nicht sooo top. Minibar und Fernseher waren vorhanden. Jedoch wurde die Minibar schon zwei Tage vor Abreise wieder ausgeräumt was wir schon ein bisschen komisch fanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also Essen war gut. Es gab sowohl landestypische Speisen aber auch andere. Es war immer soviel Auswahl vorhanden das für jeden was dabei war. Das Buffeet ist dort riesig und viel Auswahl und lecker! Restaurants gab es auf der Anlage auch viele, ich glaube es waren sogar neun Stück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich ist das Personal auf jeden Fall. Allerdings warum wir hier nur drei Sonnen vergeben ist, das man wenn man dort als Deutsche hinfährt, auf jeden Fall schwierigkeiten mit der Sprache hat. Man ist eben dort mehr auf russische Gäste eingestellt. Wenn man dann nicht die englische Sprache perfekt beherrscht kann es sein das man sich nur schwer verständigt, leider. Uns hat es dann schon sehr gestört, dass die nichtmal richtig gut Englisch sprechen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann zwar viel auf der Anlage machen, nur leider wenn man irgendwo hinmöchte, Luxor, Kairo oder eine Schnorcheltour muss man immer sehr lange Busfahrten in Kauf nehmen das hat uns auch weniger gefallen. Nach Hurghada sind es allerdings nur 15 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1