- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für deutsche Gäste leider absolut ungeeignet. Das Essen bietet kaum Abwechslung und die Räumlichkeiten haben auch die besten Jahre hinter sich. Meines Erachtens nach wurde das Hotel einmal errichtet und danach wurde daran nie wieder großartig etwas gemacht. Der Pool war super dreckig und die Steine rund um den Pool sehr locker- für spielende Kinder eine absolute Stoplergefahr. Die Zimmer wurden schlecht bis gar nicht gesäubert, es wurden Handtücher vergessen etc. Durch die Größe der Anlage ist diese meiner Meinung nach nicht für ältere Herrschaften geeignet. Die weiten Wege zu den Poolanlagen und zum Strand bieten eine riesen Anstrengung und sind zudem nicht besonders ungefährlich durch etliche Stoplerfallen, herumliegende Nägel etc. Es war super deprimierend an der 'Promenade' entlang zu laufen und die anderen Hotels zu begutachten. Bei uns war abends keine Stimmung, nichts los- nebenan gab es tolle Strände und eine wunderschöne Beleuchtung. Gefallen haben uns die Ausflüge! Da ich bereits öfter in Ägypten war, kann ich in Makadi Bay das Stella Di Mare oder das Fort Arabesque empfehlen. In Hurghada hingegen kann ich alle Hotels der Pick Albatros Kette wärmstens empfehlen.
löblichNicht sauber gemacht, alte Betten, Lockere Fliesen - loblich war die Größe des Zimmers
...s.o.
Am Pool wurde man nicht bedient Das Personal baggert einen ununterbrochen an Die Kellner sprechen dich grundsätzlich auf russisch an, was irgendwann nervig wird Einige Keller waren hingegen sehr freundlich und bemüht
Rund um Makadi ist nicht viel los, bis Hurghada fährt man ca. 25 min (10 € Taxi)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote in der Anlage waren nicht vorhanden Animation nur für Kinder Außerhalb der Anlage durch andere Anbieter konnte man allerdings tolle Ausflüge gestalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Frau Laura! Vilen Dank für Ihren Kommentar, damit helfen Sie uns unseren Service weiter zu verbessern. Es wird uns wirklich sehr leid, dass Sie so eine negative Erfahrung in unserem Hotel hatten. Aber wir möchten folgende bezeichnen: 1. Jeder Tag haben wir verschiedene Gerichte im Restaurant. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten: Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse; 2. Wir verbessern das Hotel immer, und jetzt haben wir Renovierung von Hotel; 3. Jeder Tag werden alle Zimmer gesäubert. Handtücher und Bettwäsche werden auch jeder Tag gewechselt; 4. Der Pool und Strand sind immer gepflegt; 5. Animation haben verschiedene Aktivitäten am Strand jeder Tag. Abends haben sie auch Mini-disko für Kinder und nachdem verschiedene Shows. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald zurückkommen warden. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreung Nadiia.