- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum 4. Mal im Le Meridien und haben auch 2003 ein schlechtes Jahr des Hauses mitgemacht. Positiv überrascht waren wir, dass neuerdings Bademäntel und ein Obstkorb auf den Zimmern bereit stehen. Desweiteren kommt jeden Abend ein Mitarbeiter des Hauses vorbei, bringt Pralinen und erkundigt sich, ob alles in Ordnung ist !!! Wir sind der Meinung, das Haus hat sich total wieder gefangen, die Bedienung tut für ein kleines Trinkgeld alles, teilweise standen die Getränke schon auf dem Tisch, als wir den Speisesaal betraten. Das einzig negative für uns ist der Riesenanteil an Osteuropäern ( ca. 80 %), die beim Buffet immer denken, es ist gleich alles alle. Man söllte da eine bessere Mischung reinbringen, aber das liegt wohl an der Geschäftsleitung. Ansonsten waren wir rundum zufrieden, Essen war unserer Meinung nach sehr abwechslungsreich, es wurde auch ständig aufgefüllt, das Personal war überdurchschnittlich fleißig und freundlich. Ich arbeite selbst in einem Hotel und weiss aber, das manche Leute gern meckern und sich damit eigentlich den ganzen Urlaub vermiesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |