- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht aber am Flughafen wurde uns gesagt das es dieses Hotel angeblich nicht mehr gibt. So kamen wir ins Le Meridien. Ursprünglich hatten wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Das erste Zimmer lag eher 3 km vom Strand entfernt. Am ersten Tag haben wir den ganzen Tag um ein anderes Zimmer gestritten. Nach dem fünften hatten wir ein etwas Passendes. Nur noch enttäuscht. Anlage sehr groß. Hatte mal geheissen 1550 Zimmer. Die Anlage war ganz ausgebucht. Das heißt 3100 Leute ca. Und 3000 davon waren Russen. Wir haben normal keine Vorurteile. Aber nach diesen zwei Wochen war das anders. Hotel wäre so vielleicht schöner aber uns hat es gereicht. Waren schon öfter in Ägypten und das war nie ein Problem. Allerdings waren diese Hotels in Schweizer oder Französischer Leitung. So schnell nicht mehr Ägypten. Bzw nie mehr Le Meridien Das Palm Beach in Hurghada sehr zu empfehlen
Zimmer waren schon älter, wurden aber immer sauber gemacht. Safe an der Rezeption. Wir hatten auf beiden Seiten eine Baustelle war nichtso angenehm.
zwei All Inklusiv Restaurants, die a la carte Restaurants zu bezahlen. Essen zu einseitig.
Freundlichkeit vom Hotelpersonal hervorragend. Nur die Rezeption läßt zu wünschen übrig. Zimmerreinigung täglich und sauber. Täglich frische Handtücher und Bettwäsche. Mit deutsch kam man nicht weit. Englisch ging. Russisch verstand jeder.
Zum Flughafen nicht weit. Strand war super nur man musste um fünf Uhr früh Liegen reservieren wenn man mal hin wollte. Tja also bald aufstehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche Animation. Sehr laut und aufdringlich. Und verstehen konnte man sie auch wieder nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |