Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Hotelkette LeMeridien sollte sich schämen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist gross und schön, leider kann man nicht alles so nutzen, wie man es aus anderen All Inclusive Urlauben gewohnt ist. Überall muss man auch trotz all inclusive draufzahlen. Nur das Essen im Hauptrestaurant ist inclusive (dort geht es leider zu wie in einer Kantine und Service und Sauberkeit lassen sehr zu wünschen übirg). A la carte Restaurants und sogar Snacks und Eis am Strand muss man draufzahlen. Tischtennis, Billard, Minigolf. Alles kostet extra. Das ist kein All Inclusive Urlaub in dieser Anlage, sondern eine Abzocke. Sehr viele Russen. Für deutsche Verhältnisse keine 3 Sterne wert. Wer richtig einen All Inclusive Urlaub im üblichen Sinn machen will, ist in diesem Hotel total falsch ! Wir dachten, dass LeMeridien weltweit einen guten Ruf hat und man so bei der Wahl dieses Hotels nichts falsch machen kann. Wie man sich doch täuschen kann ! Eine Schande für die LeMeridien-Gruppe.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war das einzigste, mit dem wir 100 prozentig zufrieden waren. Schön gross und sauber. Der Zimmerservice war das freundlichste Personal im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Anzahl der vorhandenen Bars und Restaurants konnte nicht richtig ausgenutzt werden, da man überall draufzahlen musste, außer im Hauptrestaurant. So standen morgens an der Strandbar (der einzigen, wo Getränke inclusive waren) Schlangen, um etwas zu trinken zu bekommen. 2 A la carte Restaurants, bei denen man trotz all inclusive Leistung 50 % zahlen musste. Die Preise waren aber so gesalzen (Normalpreis für Pizza ca. 10,- Euro), dass schon 50 % eine Abzocke sind. Abends konnte man nur an der Lobbybar oder nebenan Getränke bekommen. Der Platz war nicht ausreichend, vor allem um draußen zu sitzen. Leider war am Strand und am Pool abends alles geschlossen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sauber und der Service freundlich. Allerdings im Hauptrestaurant sind die Kellner sehr unfreundlich. Service wird in diesem Hotel nicht gross geschrieben. Man muss schon Glück haben, um mal an einem sauberen Tisch zu sitzen. Wenn Besteck oder Tassen fehlen, muss man schon länger drauf warten. Deutsch wird von den Kellnern nicht gerne gesprochen. Man kommt eigentlich nur mit englisch weiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Ordnung. Ca. 30 Minuten vom Flughafen. Direkt am Strand. In der Nähe Makadi Center mit Geschäften. Der Transfer mit dem Hotelshuttle nach Hurghada kostet auch extra. Das hatten wir in anderen Hotels auch schon inclusive.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und der Strand sind toll. Allerdings muss man bei den Duschen aufpassen. Bei den Dielenbrettern können schon mal Nägel rausstehen. Auf dem Volleyballplatz haben sich viele verletzt, weil zuwenig Sand drauf war und viele Steine. Tischtennis und Billard war vorhanden, kostet aber zuviel extra, ebenso Minigolf (4,- Euro pro Person).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1