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Feryal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Jedes Stundenzimmer ist besser als diese Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

All inklusive gebucht und vor Ort müssten wir 110 Euro Aufpreis für ein anderes Zimmer in der Anlage bezahlen,da wir in eine Absteige einquartiert würden sind. Horror pur sie Zimmer. Schmutz,Dreck,Staub,kaputte Möbel,das Bad heruntergekommen und vom Gast davor würde das Zimmer nicht gründlich h gereinigt,da immer noch in der Badewanne der Schmutz und Abwurf hinterlassen würde. Personal absolut nicht kompetent. Kundenservice gleich 0. Unfreundlich,schnippisch und arogant. Diese Hotel arbeitet schematisch ,,willst du Service und Freundlichkeit,dann musst du zahlen. Das Essen widerlich ,der Speisesaal stinkt und das Buffet einfallslos und nicht genießbar. Lieblingswort vom Personal ,,Finish Immer alles fertig oder sie haben Feierabend gemacht. Bitte ein großen Bogen um diese Hotel machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Feryal
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Feryal, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu schreiben. Es ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel unzufrieden sind. Wir mochten Ihnen informieren, Hotel hat 4 Kategorie: - Cascata Aqua (niedrigste Kategorie); - Dune; - Hauptgebäude; - Lagoon (die höchste Kategorie). Alle Kategorien haben unterschiedliche Preise. Deshalb, wenn Gäste die Kategorie upgrade möchten, müssen sie bezahlen. Wir kümmern uns auf die Sauberkeit des Hotels, sein Territorium, die Vielfalt und Qualität der Speisen in den Restaurants. Aber wir werden weiterhin versuchen, den Service zu verbessern, als Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir versuchen immer alle Gäste mit Respekt und Freundlichkeit zu behandeln. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Nadiia